Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Saints Row IV Problem

Discussion on Saints Row IV Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

.Senju-'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 219/0/0
Received Thanks: 317
Saints Row IV Problem

Hey,

ich wollt mal fragen ob ihr mir Helfen könnt.
Mein Problem ist das ich bei Saints Row sehr oft einfach einen Standbild bekomme und danach hat Saints Row IV keine Rückmeldung mehr.
Dann muss ich es mit Task Manager beenden. Woran kann das liegen?
.Senju- is offline  
Old 09/02/2013, 13:33   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 170
Alle Treiber geupdatet?
Jead_10 is offline  
Old 09/02/2013, 14:25   #3

.Senju-'s Avatar

The Black Market: 219/0/0
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
Alle Treiber geupdatet?
Werde ich nun mal tun.
Kennst du ein Gutes Programm, womit ichs ehen kann welche Treiber ich updaten müsste?

€dit: Alle Treiber geupdatet und es passiert immernoch .... :<
€dit2: Habe nun mal die Firewall + Antivirer abgeschaltet und nun FUnktionierts einwandfrei

#closerrequest
.Senju- is offline  
Old 09/02/2013, 19:27   #4

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bundle Pack Risen 2: Dark Waters, Sacred 2 Gold, Saints Row 2, Saints Row: The Third
08/16/2013 - Trading - 1 Replies
Moin Leute , Verkaufe hier Risen 2: Dark Waters, Sacred 2 Gold, Saints Row 2, Saints Row: The Third Als Bundle Pack Einfach alles Anbieten . //Lg - xIpLaYfOrFaMex
[Selling] Risen 2, Sacred 2 Gold, Saints Row 2, Saints Row: The Third - Steam keys selling
08/01/2013 - Steam Trading - 3 Replies
Key for games: Risen 2, Sacred 2 Gold, Saints Row 2, Saints Row: The Third One key for all games - 5$ usd Skype z-o-m-b-i-e18 Accept only paypal.. + Selling key for Gratuitous Space Battles and Gratuitous Tank Battles for steam
Saints Row 3 SKIDROW-Crack Problem
08/08/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Servus Leute! Ich hab mir das Spiel Saints Row 3 SKIDROW via Rapidshare runtergeladen: Und bei der Installation taucht folgender Fehler auf: D:/jDownloader/Saints Row The Third/packfiles/pc/cache/sr3_city_1_vpp_pc Fehler beim Kopieren einder Datei Die Quelldatei ist beschädigt. Klicken sie auf Wiederholen für einen weiteren Versuch, Ignorieren um diese Datei zu überspringen, oder Abbrechen um die Installation abzubrechen.
Saints Row The Third Ko-Op Internet-Problem
06/09/2012 - Technical Support - 2 Replies
Guten Abend, Ich habe ein Problem mit dem Ko-Op von Saints Row The Third,ich beschreibe es kurz,Mein Freund macht Server auf,ich connecte,Jetzt kann es jeden moment sein das mein Internet abschmiert manchmal läuft es noch 30min und manchmal nur 20sekunden,und da es bei anderen Spielen wie zum Beispiel Battlefield3 keine Internet Probleme zeigt,liegt es an dem Spiel jedoch bricht nichtnur die Verbindung im Spiel ab sondern auch das Internet auf dem PC (Nur auf diesem PC).Was mich nochmehr...
Saints Row Problem
02/22/2012 - Off Topic - 0 Replies
Moin undzwra habe ich mir Saints Row The Third geholt und direkt installiert. Aber wenn ich es starte passiert garnichts. Man muss ja auswählen ob man directx 10/11 hat oder directx9 hat. Wenn ich draufklicke versucht er zu starten und dann schließt sich wieder. Habe auch neuinstalliert oder Steam neugestartet usw alles aber geht trotzdem net.^^

All times are GMT +1. The time now is 17:38.