Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop Lüfter Problem

Discussion on Laptop Lüfter Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Question Laptop Lüfter Problem

Hey Leute wenn ich bei meinem Laptop Asus K52JU ins BIOS gehe wir mein Laptop langsam richtig laut.Wenn ich Windows 7 boote wird er wieder leise.
Auf der Seite von Asus gibt es ein BIOS Update Version 203 mit dem CHANGELOG FIX CUP Fan (kein Rechtschreibfehler).Ich habe im BIOS kontrolliert ich habe Version 203.Kann das meinen Lüfter schädigen oder so?
Es gibt noch Updates bis 206 aber ich trau mich nicht ran ich bin eigentlich ein Computer Experte aber ich wollte nochmal sichergehen.

mfg mey97

Ich währe dankbar für eure Hilfe.
mey97 is offline  
Old 09/01/2013, 10:14   #2

Siriox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Es gibt Foren die dir dafür professionelle Hilfe anbieten...
Siriox is offline  
Old 09/01/2013, 13:14   #3

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
Das Update beschädigt nix. Mein Ausus Notebook bekommt regelmäßig Bios Update wenn es welche gibt.
Sachverständiger is offline  
Old 09/01/2013, 13:17   #4

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
Warum sollte das Update deine Hardware beschädigen? Normalerweise dürfte der Lüfter eh nicht höher als die eigene maximale Drehzahl. Und der Drehzahl muss der Lüfter auch standhalten können. Sonst wären die Angaben des Herstellers auch falsch.
comentdenner is offline  
Old 09/02/2013, 19:43   #5

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
lanara is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lüfter für laptop bis 25 euro
07/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hay leute kann mir wer einen guten Lüfter für meinen Laptop empfehlen der 17,3 zoll groß ist auf Amazon.
Lüfter Problem - Laptop
06/27/2013 - Technical Support - 3 Replies
Moin. Ich habe ein sehr großes Problem was mich daran hindert WoW zu zocken. Mein Laptop überhitzt beim WoW spielen viel zu schnell was mir deshalb meistens nur eine Spielzeit von 10-20 Minuten gewährleistet und dann mein Laptop sich abschaltet. Kann ich da etwas machen?
Laptop Lüfter schaltet sich ab.
12/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Moin leute ich habe ein Problem mit mein Laptop immer wenn ich ihn hochfahre geht kurz der CPU Lüfter an und schaltet sich dann ab und der PC fährt auch logischerweise auch nicht hoch.Meine Vermutung ist dass es am Lüfter liegt dass er Kaputt ist etc. jedoch meinte mein Vater dass es eher am Mainboard vom Laptop liegt was ich aber bezweifele, ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Laptop Lüfter reinigen
07/21/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Elitepvpers, da seit paar Tagen mein Asus N61V Laptop beim Spielen oft sehr Warm wird, möchte ich meinen Lüfter reinigen. Nun weis ich nicht wie ich das machen soll, hat von euch jemand Tipps und Tricks dafür, wie ich das machen könnte? LG
[Laptop]Lüfter Problem
01/30/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute , hoffentlich bin ich hier richtig mit mein Problem undzwar : Mein Laptop (Acer Aspire 6920G ) wird sehr sehr schnell heiß wenn ich z.b Combat Arms zocke und geht dann nach ca. 10-20 Minuten komplett aus. Ich kann dies mit einem Ventilator überbrücken aber das ist nicht die Lösung -.- , ich hab mir ein Laptop Zusatzlüfter gehohlt und mit dem hab ich genau das selbe Problem wie ohne. Was soll ich tun , vorher konnte ich weiß ich 5std zocken ohne das was zuheiß wurde. Achso...

All times are GMT +1. The time now is 02:11.