Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programm Fehlerhaft

Discussion on Programm Fehlerhaft within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Programm Fehlerhaft

Also habe bei kusatzo programierservice bestellt hat er genmacht nur geht das gesamnte programmm nun nicht mehr er hat es überarbeitet geht trotzdem nicht er will das eg nicht zurückgeben was machen?

Transaktion´s Id:

und er setzt nochne unberechtigte -tbm drauf!
VirtualServices is offline  
Old 08/14/2013, 21:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
Moderator

Bench's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Du bist in der falschen Sektion gelandet. Falls du mit e*Gold gehandelt hast, so erstelle ein Thread mit Beweisen hier auf:

Ansonsten hier:
Bench is offline  
Old 08/15/2013, 16:54   #3 Trade Status: Unverified(?)

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Du bist in der falschen Sektion gelandet. Falls du mit e*Gold gehandelt hast, so erstelle ein Thread mit Beweisen hier auf:

Ansonsten hier:
#Closed
Acid is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Code Fehlerhaft !
02/25/2013 - WoW Private Server - 0 Replies
Warum bekomme ich bei folgendem Code Fehler ? #include "ScriptPCH.h" class npc_pvp : public CreatureScript { public: npc_pvp() : CreatureScript("npc_pvp") {} struct npc_pvpAI : public ScriptedAI
Feuerphoenix ist fehlerhaft!
10/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo bei mir ist der Feuerphoenix fehlerhaft also wenn ich auf das siegel klicke kommt das ich in gerufen habe aber sofort kommt <Pferd> Perde rufen ist gescheitert? warum kommt das denn
Sura_w.msm fehlerhaft
09/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Community, nachdem ich neue Rüstungen eingefügt habe, sind sie nur bei dem weiblichen Sura nicht am Körper (man sieht nur das Glitzern) sichtbar. Dies füge ich der sura_w.msm hinzu: Group ShapeData51 {
Kerkava 459 Fehlerhaft
12/09/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Hallo, Seit dem neuen Updates kann man nach einem Gegnerabschuß den nächsten nicht mehr mit STRG auswählen ! Bei NPC s funktioniert das noch. Wann wird Kerkava mal wieder auf den neuersten Stand gebracht und anständig Gewartet ? Wir haben ja auch dafür bezahlt !!! Grüsse
Changes fehlerhaft?
09/19/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin ihr Kapeiken, ich hab mir 2 Changes runtergeladen: RapidShare: 1-Click Webhosting RapidShare: 1-Click Webhosting Beide in Data kopiert und quasi patch-4 bis patch-7 darin gehabt. .Exe ist eigentlich die aktuellste die ich finden konnte, mmowned > sticky. Eine Fehlermeldung gibts auch nicht.

All times are GMT +1. The time now is 05:27.