Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Laggt bei jedem Game ...

Discussion on PC Laggt bei jedem Game ... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/01/2013, 01:30   #16
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,438
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Durschnittlich?
Wie hoch gehen die den?
CPU = 20- 35

GPU = c.a 2,5GB
DerKoala is offline  
Old 09/01/2013, 01:32   #17

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 469
Received Thanks: 47
Ich persönlich zocke auf einem Laptop ich würde mal deinen Lüfter überprüfen hatte das genauso und er war komplett verstaubt und als er sauber war lief alles einwandfrei
Ceed. is offline  
Old 09/01/2013, 01:32   #18
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
o.O?
Meine Frage war ob die CPU ihren Takt halten kann.
Ob sie auf ihren 3,x Ghz bei Last ist und auch ob die GPU hochtaktet. Wie hoch genau kann ich dir nicht sagen weil ich nicht genau weiß welche 7800 du hast.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 09/01/2013, 01:36   #19
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,438
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Ceed. View Post
Ich persönlich zocke auf einem Laptop ich würde mal deinen Lüfter überprüfen hatte das genauso und er war komplett verstaubt und als er sauber war lief alles einwandfrei
Habe ich ja alles enstaubt

Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
o.O?
Meine Frage war ob die CPU ihren Takt halten kann.
Ob sie auf ihren 3,x Ghz bei Last ist und auch ob die GPU hochtaktet. Wie hoch genau kann ich dir nicht sagen weil ich nicht genau weiß welche 7800 du hast.
DerKoala is offline  
Old 09/01/2013, 01:46   #20
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Hol dir CPU-Z und mach nen Screenshot davon während du spielst.
Cheak deine Temps auch mal mit HWMonitor durch
HeadSplitter <3 is offline  
Old 09/01/2013, 01:52   #21
 
*-* Project X *-*'s Avatar
 
elite*gold: 354
Join Date: Nov 2010
Posts: 163
Received Thanks: 18
kannst du mal sagen welches spiel du denn spielst ? oder welche
*-* Project X *-* is offline  
Old 09/01/2013, 01:58   #22
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,438
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Hol dir CPU-Z und mach nen Screenshot davon während du spielst.
Cheak deine Temps auch mal mit HWMonitor durch
Habe jetzt beides Runtergeldaen ,
HWMonitor was muss ich da machen &
Hier von CPU-Z




Quote:
Originally Posted by *-* Project X *-* View Post
kannst du mal sagen welches spiel du denn spielst ? oder welche
Aion Free To Play
DerKoala is offline  
Old 09/01/2013, 02:00   #23
 
*-* Project X *-*'s Avatar
 
elite*gold: 354
Join Date: Nov 2010
Posts: 163
Received Thanks: 18
benutz mal ccleaner xd hilft auch manchmal
*-* Project X *-* is offline  
Old 09/01/2013, 02:01   #24
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Die sollte auf 3.4 Ghz sein.
War überhaupt Last oben?
Wie sind dir temps
HeadSplitter <3 is offline  
Old 09/01/2013, 02:04   #25
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,438
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Die sollte auf 3.4 Ghz sein.
War überhaupt Last oben?
Wie sind dir temps
Emm , Wo das game an war habe ich die Bilder gemacht ...
Temps ?
DerKoala is offline  
Old 09/01/2013, 02:07   #26
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Temperaturen meinte ich.
Download dir hwmonitor dort wird alles gezeigt
HeadSplitter <3 is offline  
Old 09/01/2013, 02:09   #27
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,438
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Temperaturen meinte ich.
Download dir hwmonitor dort wird alles gezeigt
DerKoala is offline  
Old 09/01/2013, 02:41   #28
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Lad dir mal Prime95 runter und starte den Large FFT Test. Während dieser im Hintergrund läuft mach nochmal einen CPU-Z Screen.
Beenden tuste Prime95 wieder unten rechts in der Leiste.
Sam B. is offline  
Old 09/01/2013, 12:04   #29


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 09/01/2013, 13:33   #30
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Mich würde mal intressieren,was alles im autostart rumgammelt und welche dienste sinnfrei gestartet werden.Desweiteren wäre mal zu prüfen,ob chipsatztreiber aktuell sind und wenn ja,wie das geprüft wurde.
Bringt die festplatte den Datendurchsatz,den sie bringen kann oder wird dieser mittels falscher einstellungen im bios ausgebremmst?
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Game 34k Steine kommen aus jedem Metin ö.Ö
07/20/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Servus ... ich haue heute so paar Metins und sehe dann , dass JEDER Metin Geiststeine droppt .. aber die sind nicht eingestellt Ö.ö hat einer von euch nen plan woher die kommen? http://i.epvpimg.com/qaYEd.png
[BF3] PC stürzt nach jedem Game ab!
11/01/2012 - Battlefield - 10 Replies
Moin, ich habe seit vorgestern das Problem das mein PC nach jedem Game einfach abstürzt, also ich kriege nach dem game noch die Punkte und die Ribbons doch wenn es dann zurück in die Teamübersicht geht stürzt er ab. Dieses Problem hatte ich noch nie vorher. Kann vielleicht jemand helfen? MfG NW_44_DD
Laptop Stockt/Laggt bei fast jedem Spiel
04/12/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, Wie man der Überschrift entnehmen kann hab ich das Problem das bei meinem Laptop fast jedes Spiel laggt (Starcraft,Minecraft,Sims 3...).Die Fps sinkt im Verlauf des Spiels von ca. 60 Fps auf 30 Fps von 30 Fps auf 10 und dann letzendlich auf 1.Der Laptop wird oben rechts an der Unterseite heiß der Rest ist eigentlich lauwarm (Falls jmd den gleichen Laptop hatt ich weiß nicht genau was sich dort befindet).Wenn ich das Spiel schließe ist auch der Laptop davon betroffen. Naja zum...
Nach jedem Game Realm Down ?
02/16/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey leute ist das bei auch so das ihr nach jedem Game einen RD bekommt ? Es ist egal wie lange das Game dauert selbst ohne bot wenn ich aus nem Game gehe hab ich sofort nen Realm Down was ist das bitte ? Vorhind habe ich gemult Trusted M8 war im Game bin nur raus RD konnte auch nich mehr ins Game M8 hat mir dann Items wieder gegeben -.- Achso und kann mir noch einer Sagen wie ich ne neue Pickit bei dem Nt bot installiert ? Lg elektrolyse
In jedem online-game cheaten.
09/25/2008 - General Coding - 9 Replies
Hallo Also zuerst: Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Sry falls das schon geschrieben wurde. 1.Also zuerst laden ihr euch Cheat-Engine runter. Gibts hier : http://www.cheatengine.org/downloads/CheatEngine54 .exe (Der Link ist von der offizielen Website. Es hat keinen Virus, aber manche Virenprogramm zeigen einen an, da es ja etwas verändern muss) 2. Man installiert Cheat-Engine. 3. Starten und dann oben in der linken Ecke auf den Computer drücken. 4. Wählt euren Internet...



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.