Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LAN verbinden

Discussion on LAN verbinden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

16klx's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 536/0/0
Received Thanks: 376
LAN verbinden

Habe 3 Computer, normal hatte Computer 1 LAN und die anderen beiden WLAN, jetzt hab ich die fritzbox zu Computer 2 und die anderen beiden haben WLAN. Der LAN Computer bekommt jedoch kein Internet (kA wieso), die über WLAN kommen problemlos rein.
16klx is offline  
Old 09/12/2013, 21:00   #2

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Hat der "neue" Pc den LAN-Treiber Installiert?

Sehr wichtig, sonst erkennt das Mainboard nicht mals das Lan Kabel.
Rici is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Auf DB verbinden
12/20/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heyho, ich habe mir vom Xertonia einen Mt2 Server Installieren lassen. Er hat mir jetzt die files Installiert. Er sagte ich kann nur auf die DB per SSH Tunnel. Wie geht das? ^^
WoW mit g19 verbinden
02/19/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey Leute, Ich habe mir ein makro mit meiner G19 von logitech gemacht, was es mir ermöglichen soll, dass alle 5 sek in wow die Auktionstaste 1 gedrückt wird. Das Problem: Laut Logitech gseries key Profiler läuft das Makro einwandfrei, wiederholt auch alle 5 sekunden. Aber ich bekomme es ingame nicht hin das er die taste drückt. Villeicht kennt sich da wer von euch besser aus. gr
Verbinden
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Mein Problem: wenn ich mich mit meinem Server verbinde kommt immer Du wirst mit dem Server verbunden mehr nicht. Wie Fixxe ich das? MFG Computercrack
PC mit TV verbinden x)
11/03/2010 - Technical Support - 13 Replies
Wie geht das bzw. welche Programme/Kabel brauche ich dafür? Ich weiß, Google, aber 90% von diesen Spezialbezeichnungen versteh ich nicht, PC-Depp unso xD
UGC verbinden
07/03/2010 - WarRock - 5 Replies
HI ich hab 2 mal 10 ugc und möchte mir jetzt so ein 19.95$ packet holen. Aber wie kann ich die beiden ugc miteinander verbinden?

All times are GMT +1. The time now is 00:18.