Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PayPal Lastschrift geht nicht, wiesooo??

Discussion on PayPal Lastschrift geht nicht, wiesooo?? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Question PayPal Lastschrift geht nicht, wiesooo??

Folgendes Porblem: Bis morgen Abend kann man noch das HumbleBundle kaufen (humblebundle.com) . Meine Mum möchte das gerne für mich kaufen, jedoch hat sie keine Kreditkarte. Also fallen die meisten Bezahlarten weg. Das einzige was noch übrig bleibt ist PayPal. Sie meldete sich an wählte LastSchrift, scrieb alles richtig in die Kästchen, jedoch wenn sie auf weiter klickt komm wieder "Mit welcher Kreditkarte möchten sie bezahlen"? Jedoch wollen wir ja nicht mit Kreditkarte, sondern per Last Schrift . Könnte mir wer noch schnell sagen woran es liegen könnte? Hier noch paar Infos (Bitte is für mich voll wichtig..) :
~ Auf dem PayPal Konto ist kein Geld drauf, sollte doch aber auch irrelevant sein, da wir ja per LastSchrift zahlen wollen..
~ Wir versuchen es schon seid 1Woche, jedoch funktioniert es nicht
~ Liegt es daran das man mit 10USD zahlen muss?
~ Wenn man auf LastSchrift klickt, alles eingibt und auf WEITER drückt wird man weitergeleitet und dann steht wieder da "Mit welcher Kredikarte möchten sie bezahlen?"..
vinzent2000 is offline  
Old 08/27/2013, 21:38   #2
 
Bones Demon's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,093
Received Thanks: 124
Ich nehme mal an, du möchtest auf Steam einkaufen.
Steam hat öfters mal Probleme, was Zahlungen per Lastschrift angeht.
Bei manchen funktioniert es, bei anderen wiederum nicht.
Bones Demon is offline  
Old 08/27/2013, 23:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Nene direkt über HumbleBundle also per Paypal halt.. hier die Website damit du dir vielleicht einen besseren eindruck davon holen kannst..
vinzent2000 is offline  
Old 08/27/2013, 23:42   #4


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
konto verifiziert? bei mir hat es mit einem verifizierten auch nicht geklappt, bei meinem kolleg läuft alles einwandfrei. weiß auch nicht wo die probleme liegen, eventuell an der bank.
WoWeger is offline  
Old 08/27/2013, 23:43   #5
 
Unb3lievable's Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Mar 2013
Posts: 680
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by vinzent2000 View Post
Nene direkt über HumbleBundle also per Paypal halt.. hier die Website damit du dir vielleicht einen besseren eindruck davon holen kannst..
Du musst bei PayPal dein Bankkonto verifizieren und die senden dann ne 0,45€ Überweisung wo ein Code hinterlegt ist, welche du für die Verifizierung brauchst.
Dann wirds funktionieren
Unb3lievable is offline  
Old 08/27/2013, 23:48   #6
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Wenn du die Kreditkarte auswählen sollst, kannst du unten auf "abbrechen und zurück zu den Zahlungsmethoden" klicken. Dort kannst du dann auch Lastschrift aufwählen, das funktioniert aber nur mit einem Verifiziertem Konto.
Madonis is offline  
Old 08/28/2013, 03:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Okay danke schonmal, bis um 20Uhr läuft das Angebot noch, ich werde heute Nachmittag nochmal mit meiner Mum drüber reden. Wenn ich mit ihr um 14Uhr das alles nochmal anschau und wir das Verifizieren sollen usw schafft man das noch bis 20Uhr? Nicht das ich mir hier noch mühe mach und dann bringts nix.. Trotzdem danke Leute
vinzent2000 is offline  
Old 08/28/2013, 03:24   #8
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by vinzent2000 View Post
Okay danke schonmal, bis um 20Uhr läuft das Angebot noch, ich werde heute Nachmittag nochmal mit meiner Mum drüber reden. Wenn ich mit ihr um 14Uhr das alles nochmal anschau und wir das Verifizieren sollen usw schafft man das noch bis 20Uhr? Nicht das ich mir hier noch mühe mach und dann bringts nix.. Trotzdem danke Leute
Ich weiß nichtmehr auswendig wie lange es dauert bis PayPal den Code an das Konto deiner Mutter sendet, aber ich glaube das wird nichtmehr hinhauen, dauert wenn ich mich Recht erinnere 2 Tage, zumindest hatte es das damals bei meinem PayPal Konto.

Am besten kaufst du dir einfach eine Paysafecard (Gibt es an jeder Tankstelle, jedem Kiosk, jedem Netto etc) und suchst hier im Forum nach jemandem der dir die Spiele von seinem PayPal kauft

Liebe Grüße
Bluna is offline  
Reply

Tags
humble origin bundle, last schrift, origin, paypal, usd


Similar Threads Similar Threads
lastschrift geht nicht
03/03/2013 - Call of Duty - 0 Replies
hi wollte heute lastschrift machen weil mein xbox live vor paar tagen abgelaufen ist aber dann stand da error wo ich es hinzufügen wollten und auf der seite stand nichts darüber.. wisst ihr vllt was da sein soll? sry weiß gehört nicht hier rein aber hab keine ahung wo sonst
[Steam] Paypal per Lastschrift bezahlen nicht möglich
10/22/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, wollte mir vorhin ein Spiel bei Steam kaufen, per Paypal (mit Lastschrift) Konto ist verifiziert und unter Kontoeinstellungen wird mir auch angezeigt, dass ich zum Lastschriftverfahren angemeldet bin. Wenn ich nun bei Steam bezahlen will, wollen die ne Kredidkarte von mir haben weil Lastschrift angeblich nicht möglich ist. Habe schon gegoogelt und nur herausgefunden, dass Paypal das nicht erlaubt wenn man neu bei Paypal ist (was in meinem Fall zutrifft). Aber dann würde wohl...
PayPal Lastschrift-Zahlung nicht möglich.
01/27/2012 - Off Topic - 6 Replies
deleted.



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.