Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc Formatieren

Discussion on Pc Formatieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

HUТϾH's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 240/0/0
Received Thanks: 122
Pc Formatieren

Hey, was ist die beste Methode ein Pc plat zu machen und neu aufzusetzen ?
HUТϾH is offline  
Old 08/27/2013, 11:03   #2

GReeeeN's Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 353
Windows CD einlegen und Computer Neustart. Dann die Partitionen formatieren.
GReeeeN is offline  
Old 08/28/2013, 20:16   #3

Bσdhi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 432/0/0
Received Thanks: 732
Joaaa einfach mit der installationscd booten und alle festplattenpartitionen von Primärplatre formatieren und windows drauf schmeißen...
Bσdhi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc formatieren
02/15/2013 - Technical Support - 3 Replies
mein Pc ist von gestern auf heute nur noch langsam. ich kann keine spiele mehr spielen alles verzögert und ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann meinen Pc neu zu machen. Also komplett Neu machen. Mfg. --------- Myrah129
pc formatieren
11/15/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute ich würde gerne mein pc formatieren aber dabei möchte ich aber ich möchte nicht alle daten löschen sondern noch pa daten speichern kann man die irgentwo speichen (ich habe 1 festplatte die auf aufgesplitet ist auf 3 kleine festplatte) oder wie kann ich das hinbekommen das ich spiele , dokumente oder ähnliches speichern kann ?
PC Formatieren?
08/01/2011 - Technical Support - 3 Replies
Servus, Also intresse halbe würde ich mich mal Intressieren wie ich mein Laptop Formatieren kann.. Klar sagen alle CD etc rein feritg Problem ist nur Laufwerk ist Kaputt :O und habe auch keine CD aber egal Laufwerk ist kaputt... Also Wie könnte ich jetzt mein Laptop Formatieren...
PS3 Formatieren
02/03/2011 - Consoles - 1 Replies
Wenn man die PS3 Formatiert dann bleibt die 3.56er version ? oder wird die sogesagt gedowngradet und is dann 3.41 oder so `?
Formatieren
01/22/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey ihr, würde gerne mal wissen (ausführlich, von jemanden der Ahnung hat) wie ich meinen PC formatieren kann, aber das Betriebssystem draufbehalten. Das ganze aber OHNE CD. Danke im vorraus. PS: Ich hab die FAQ gelesen, aber ich verstehe das irgendwie nicht wirklich :/

All times are GMT +1. The time now is 07:25.