Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Final Cut Pro X Export Problem 1080p 0%

Discussion on Final Cut Pro X Export Problem 1080p 0% within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 22
Received Thanks: 7
Final Cut Pro X Export Problem 1080p 0%

Hallo

Ich habe ein Export Problem bei dem Videobearbeitungsprogramm Final Cut Pro X 10.0.8. Immer wenn ich in 1080p Apple Devices das Video sharen möchte, dann fängt er an, aber bleibt immer bei 0%. Das selbe gilt auch für Master File. Bei 720p Apple Devices rendert er, aber da die Aufnahmen alle in 1920x1080 HD waren, sollte 1080p eigendlcih funktionieren.

Kann mir vielleicht einer helfen? Danke im Vorraus

LG TheSchemeV
TheSchemeV is offline  
Reply

Tags
export, final cut, issue, problem, share

Similar Threads Similar Threads
Youtube 1080p Problem
01/02/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, ich habe hier mir selbst unerklärliches problem, folgendes: Ich habe einen AMD Athalon II X4 Processor 3.00 Ghz 4 GB Ram 1024 Gforce Grafik DSL 16.000 Plus Den Neusten Flashplayer, das neuste Java etc.
1080p?
10/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
hey, wollte mal fragen mit welcher Zollgröße ich die auflösung full hd: 1080p bekomme. also wie tief ich mit der zollgröße gehen kann, da ich größere bildschirme (à 24-27 zoll) nicht so gut fürs zocken finde^^ außerdem 2wollte ich fragen, welcher von den beiden bildschirmen der besser ist bzw. ob die überhaupt gut sind...
Final Fantasy X/10 {Problem} PS2
01/28/2011 - Off Topic - 13 Replies
Habe ein Problem beim Spiel vielleicht weiß jemand eine Lösung dafür Also : Bei dieser Stelle wo Auron sagt : "Look" geht etwas schief, es hängt im spiel und komme nicht mehr weiter und möchte gerne das spiel wieder spielen :( Kennt jemand ne Lösung wie ich das ändern kann statt es neu zu kaufen oder so ? Also kratzer sind wohl drauf habe auch jedes hilfsmittel versucht Banane, Zahnpaster... wenn jemand noch was kennt was hilft bitte sagen dann versuch ich es auch! Die kratzer sind leicht...
My Final Aloken Problem
10/05/2009 - Dekaron Private Server - 36 Replies
I have finally got Aloken working on my server. However I have one last problem my shops (Skill,Armor,Weapon Merchants) lol they have nothing in them. The tabs have a 2002,0 error. I have back tracked and can't seem to find my problem. Anyone have any ideas?
WoWEmuhacker5 Final Problem
11/16/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo an alle epvpers. Ich habe seit läneger zeit ein Problem, ich habe wowemuhacker schon lange es lief auch alles perfekt bis auf die letzten 4 tage,immer wenn ich wowemuahcker5 starte kommt die meldung "Selected WoW Client is currently not supported. If you are on Vista make sure you run this program as Admin." Naja..hab darauf "ok" geklickt und wowemuhacker kamm darauf auch, habe "Launch WoW" geklickt hab den Pfad meines WoW´s einegeben und "Start" geklickt, nun kamm wieder die...

All times are GMT +1. The time now is 18:29.