Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube und Googlekonto Zugang für mehrere Personen

Discussion on Youtube und Googlekonto Zugang für mehrere Personen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 22
Join Date: Apr 2013
Posts: 58
Received Thanks: 7
Youtube und Googlekonto Zugang für mehrere Personen

Hallo

Ich habe folgendes Problem: Ich fahre für 2 Wochen weg und habe einem Freund ein paar Videodateien gegeben, damit er diese für mich bearbeitet und bestenfalls auf Youtube hochladen kann. Jetzt möchte ich aber nicht, dass er alle meine Googleanwendungen benutzen kann. Gibt es da eine Möglichkeit ihm die Zugangsrechte für Youtube zu geben, aber nicht für andere Googledienste wie z.B. Gmail??? Wäre echt nett wenn mir jemand schnell antworten könnte.

Danke schonmal im Vorraus
LG SchemeV
TheSchemeV is offline  
Old 08/20/2013, 19:19   #2

 
Gaara_Style's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2010
Posts: 430
Received Thanks: 77
Kann man nicht mehrere Googlekonten bzw Youtubekonten miteinander verknüpfen und dann die Videos hochladen? Wenn ich mich nicht irre geht das.
Gaara_Style is offline  
Old 08/26/2013, 12:03   #3
 
elite*gold: 22
Join Date: Apr 2013
Posts: 58
Received Thanks: 7
Danke, schade eigendlich
TheSchemeV is offline  
Reply

Tags
account, google, konto, youtube, zugang


Similar Threads Similar Threads
[B] Share-Online.biz Premium Account Zugang [1 Monat] [S] 50 E*G pro Zugang
10/25/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo, Ich biete euch hier einen Zugang zu meinen Share-Online.biz Account. Die laufzeit des Accounts beträgt über einen Monat. Preis: 50 E*G Zugänge: 1/5 aktiv Kaufen könnt ihr den Zugang per Treasure.
[B]EoN Alpha Zugang / Beta Zugang [S] Angebote / Bares
07/27/2012 - Trading - 0 Replies
Threadname erzählt alles. Es handelt sich um das Spiel End Of Nations. Skype: janzzen77 Mfg.
Suchen mehrere neue Youtube Partner
06/27/2011 - Off Topic - 26 Replies
Hallo liebe User, Wie ihr seht bin ich relativ neu hier aber dieses Forum wurde mir mehrfach emfpohlen, naja dann kann ich es ja gleich einmal testen. Ich habe vor kurzem mit meinem Kumpel einen Youtube Channel eröffnet, allerdings wollen es nicht nur wir beide machen, da wir dann immer den Druck haben jede Woche Videos reinzustellen, daher sind wir auf der Suche nach einem Partner bzw. mehrere Partner.Unsere Videos sollen über Games gehen, das heißt wir testen Games (alte und neue, aller...
GoogleKonto bestätigung Anruf/Sms 0.o
12/31/2010 - Off Topic - 2 Replies
Also ich wollte grade nen neues GoogleKonto(Youtube) erstellen mit ner Email die ich davor bei msn.de erstellt habe - Auf einmal konnte ich nur zwischen einer SMS-Bestätigung oder via Telefon auswählen - Was sonst nie vorher bei mir war, und dann hab ich bei yahoo.de nochmal Email erstellt und ich konnte damit nen GoogleKonto einfach so erstellen ohne irgendwas zu bestätigen. Sind das einzelfälle für Anbieter / IP-Adressen oder was ist da los ? Und ist das alles Kostenlos, oder wollen die...



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.