Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gaming Maus Problem !

Discussion on Gaming Maus Problem ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Gaming Maus Problem !

Hallo liebe epvp,

Ich habe eine frage an euch, mir wurde letzdens angeboten das ich eine Gaming Maus kaufe da meine 10 Euro Maus eine Auto Mausbesch. hat.
-----

Nun kommen wir mal zum sachlichen teil, ich habe mir nun eine Razer Imperator 2012 gekauft + Treiber installiert. Nun habe ich wiederum ein Problem was mich wirklich.. wirklich sauer macht.. es hat auch eine Auto mausbeschleu. oder ich habe was nicht geupdated oder sonstigen ****... könnt ihr mir bitte helfen.... Ich habe schon alles versucht und einen ganzen Tag vergoldet.

Acceleration hab ich schon aus gemacht.
myHEXOR* is offline  
Old 08/26/2013, 12:18   #2

GReeeeN's Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 353
Auto beschl. in Windows schon ausgeschaltet? Wenn nicht, hat diese Maus kein Programm dabei?

Und Falsche sektion! Das gehört in Technical Support
GReeeeN is offline  
Old 08/27/2013, 19:48   #3

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
lanara is offline  
Old 09/01/2013, 17:27   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Ich brauche immer noch hilfe !

#windows auto besch. hab ich schon deaktiviert. Treiber habe ich auch schon Gedownloaded - dennoch funktioniert es nicht - auto besch. ist immer noch da,
myHEXOR* is offline  
Old 09/01/2013, 17:30   #5

antrix99's Avatar

elite*gold: 305
Received Thanks: 546
frag sonst mal deim support dort nach die können dir eigentlich 100%ig helfen
antrix99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gaming Maus + Gaming Tastatur
08/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Ich brauch keine hoch hightec dinger mit 30K knöpfen, sondern mur was, was zum gamen gedacht ist und auch schön aussieht. Max Budget : 60-80€ Schmerzgrenze Danke & MfG
Gute Gaming Maus + Gaming Tastatur+Guten Bildschirm ca 27 Zoll
02/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo liebe Computer Fans ! Ich wollte euch mal fragen kennt ihr eine Gute Gaming Maus Guten Bildschirm und eine Gute Gaming Tastatur ? Wenn ja wv würde das ca kosten ? Könnt ihr mir dann ein paar Namen nennen ? der Produkte Bitte um Hilfe zurzeit habe ich nur eine Tastatur von Speedlink und eine Kabellose Logitech Maus ! Danke für eure Hilfe ! MfG xD4rki
Gxt i4 Gaming Maus Problem
08/16/2011 - Call of Duty - 17 Replies
Hallo, ich weis eig. kommt das nicht hier hin. So ich hab mir vor kurzem eine Maus gekauft cxt i4 Trust gaming maus. Ich pack sie zuhause aus schließe sie an meinem Pc an. Bis jetz alles gut. Nach 1 tag bemerke ich wie die Maus jeden 5 6ten klick einfach Doppelklick macht. Gut bin ich zum Medimarkt gefahren hab sie umgetauscht, komme heim, pack sie aus, schließe sie an dem pc an. Rechtsklick geht nicht :O. Bin ich am gleichen tag hingefahren und hab sie noch 1 mal umgetauscht! Komme...
Gxt i4 Trust Gaming Maus Problem
08/16/2011 - Technical Support - 3 Replies
So ich hab mir vor kurzem eine Maus gekauft cxt i4 Trust gaming maus. Ich pack sie zuhause aus schließe sie an meinem Pc an. Bis jetz alles gut. Nach 1 tag bemerke ich wie die Maus jeden 5 6ten klick einfach Doppelklick macht. Gut bin ich zum Medimarkt gefahren hab sie umgetauscht, komme heim, pack sie aus, schließe sie an dem pc an. Rechtsklick geht nicht :O. Bin ich am gleichen tag hingefahren und hab sie noch 1 mal umgetauscht! Komme heim pack sie aus, schließe sie am pc an. (Hab...
[Problem]Logitech G500 Gaming Maus
12/28/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hayhou Ich habe ein Problem mit den Makros meiner G500 Gaming Maus. Ich würde gerne ein Permanentes Makro einstellen, dass so lange aktiv ist, bis ich die teste wieder Drücke. Aber ich bekomme nur hin das es entweder so 10mal die Teste drückt oder ich auf der Maus-Taste drauf bleiben muss. Kann mir da jemand Helfen? MFG

All times are GMT +1. The time now is 16:40.