Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Kann Avast nicht loswerden.

Discussion on [HILFE] Kann Avast nicht loswerden. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Knochenfabrikant's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 573
[HILFE] Kann Avast nicht loswerden.

Hi liebe e*pvpers Community,
Ich habe mir gestern AVG besorgt, es installiert (vorher Avast deinstalliert) und es ist vollkommen normal gelaufen, bis heute.
Mein Computer hat sich jede 2-3 Minuten aufgehängt und der explorer hat einfach nicht mehr funtioniert (= ich konnte also AVG nicht deinstallieren) im Abgesicherten Modus kann man nichts installieren (oder deinstallieren) also hab ich eine Systemwiederherstellung gestartet.
Jetzt läuft der Explorer wieder und alles andere auch (ausser Avast).
Es ist in der Taskleiste das "Avast ist ausgeschalten"-Icon und wenn ich "Start On-Acces Protection Control" (oder etwas anderes) klicke kommt die Fehlermeldung: avast!: The AAVM subsystem detected a RPC error, The operation could not be completed.
Ich kann den Prozess nicht beenden und Avast auch nicht deinstallieren (oder Reparieren oder anderes).
Ich kann auch den Avast Ordner nicht löschen.

Was soll ich tun?
Gibt es eine andere Methode das Problem zu lösen als format C:?
Hilfe pl0x....Thx im vorraus Phil.
Knochenfabrikant is offline  
Old 07/13/2009, 16:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,435
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2009, 16:16   #3

Knochenfabrikant's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 573
Thx werde ich versuchen.
Knochenfabrikant is offline  
Old 07/13/2009, 22:28   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 490
hats funktioniert?

Wenn nicht hol dir das tool : unlocker im google findest es sofort.
Damit ordner löschen und dann mit CCleaner alles aufreumen lassen
~Yuki~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Ich kann nicht Connecten
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo wie der titel schon sagt kann ich zu meinem eben erstelten server nicht conecten und nebenbei wenn ich den server gestarten habe laggt mein pc Hier mal ein teil von mein pc Prozessor: AMD Athlon 64processor 3200+ 2.00GHz Instalierter Arbeitsspeicher 3.50 GB (2,75 GB verwendbar Windows7 64 bit
[HILFE]Ich kann den mysql port nicht freischalten[HILFE]
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich habe den Port 3306 bei Portmap freigeschaltet , mit der server-ip. Jetzt sieht es gut aus , aber der Port lässt sich nicht an stellen. Hab ein Bild hochgeladen könnt euch das ja mal angucken. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte. Hier ist das Bild nochmal in größer: http://img5.imagebanana.com/img/15exvy6n/hilfe.pn g
[Hilfe] Kann .dds nicht mit PS öffnen
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi epvp Community, also: Ich möchte die Skills und Rüstungen von Metin2 verändern also die Texturen. Kann dies auch aber nur über die komplizierte Konvertieren-Methode. Das dauert mir zu lange. Habe gesehen das es ein nvidia dds file öffner dingens plugin für Photoshop gibt. Habe alles korrekt installiert. Version des Plugins 8.23 Folgendes Problem: Ich möchte ein .dds File öffnen doch dann erscheint der Fehler: Die Datei konnte nicht geöffnet werden wegen falschen Dateityp blabla also...
HILFE- Kann nicht connecten!!!!!!!
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich habe ein server über hamachi gemacht... aber mein freund kann nicht auf mein game server connecten er hat den gleichen ordner wie ich ich kann acuh connecten aber er nicht kann mit bitte einer schnelll helfen dass ich mit mein freund zocken kann!!!!! mfg Fabi
HILFE KANN NICHT ZOCKEN
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also, hab mir grad FutureMT2 gedownloadet(nur login weil das andere bei mir nicht geht) hab das in den ordner und sie wie man das machen muss und jetz kommt bei mir das http://img208.imageshack.us/img208/9941/unbenannta d.th.png könnt ihr mir vielleicht helfen wir ich das beheben kann?

All times are GMT +1. The time now is 07:00.