Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Festplatte

Discussion on Festplatte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Festplatte

Hallo alle zusammen wir haben von der Schule aus ein Projekt bekommen mit de Ziel wie sicher ist ein PC der pc hat ein Admin pw. Läuft auf Windows und wir sollen die Festplatte vormatieren wir bräuchten Hilfe bin auf einer BfR-it Rechtschreibfehler made bei iPhone autokorretur
SmiteBeta is offline  
Old 08/25/2013, 19:11   #2

xChiLLiTBanq's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 204
Man versteht nicht viel, das ist dir hoffentlich bewusst.
Aber wenn ich das richtig verstehe willst du wissen wie sicher das formatieren ist oder?
Sagen wirs so, nach einem löschvorgang scheint alles gelöscht zu sein aber wenn man will, kommt man wieder dran.
xChiLLiTBanq is offline  
Old 08/25/2013, 19:13   #3

elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 360
Ich versteh nicht was du meinst, aber wenn du etwas löscht, dann ist es nur zum überschrieben freigegeben, solang das nicht überschrieben ist, kann man es wieder herstellen.
Beschreib mal bitte genauer was du von uns willst.
-EpiC_I3o0M- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche 2,5 zoll festplatte intern 1tb biete 1 tb wd intern festplatte
08/14/2013 - Trading - 0 Replies
da ich zurzeit dringend eine 2,5 zoll festplatte suche für meine ps3 biete ich eine 3,5 zoll festplatte von western digital bei fragen pn
Festplatte :/
06/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo liebe Com., ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Section für Computer Fragen bin :> Und zwar folgendes. Ich habe meinen Laptop immer angekippt auf meiner Festplatte stehen, sodass ein kleiner Winkel entsteht, damit der Laptop viel Luft von außen bekommt. Nun ist mein Laptop abgerutscht. Sind ca. 3-4cm. Seit dem startet dieser nicht mehr richtig. Außerdem nehme ich ein summendes Geräusch in der nähe der Festplatte wahr. Wie kann ich es am besten ausdrücken :? Ein summ, sünn ......
Festplatte?
05/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, kann jemand eine Festplatte empfehlen, die cirka 500 - 750 GB Speicherplatz hat & eine gute schreibgeschwindigkeit?
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ?
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Abend zusammen, Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen. Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie. Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...

All times are GMT +1. The time now is 12:59.