Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

root homepage hilfe was eintragen

Discussion on root homepage hilfe was eintragen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
root homepage hilfe was eintragen

Hallo e*pvp,
Ich hab mir einen root server gemacht und wollte eine Hompepage machen ( ) aber ich komme nicht weiter weil ich nicht weiß wo ich was eintragen soll... ich habe eine Domain bei no ip gemacht.. hoster glaub ich..

('SQL_HOST', 'localhost');
('SQL_USER', 'user');
('SQL_PASS', 'passwort');

('SQL_HP_HOST', 'localhost');
('SQL_HP_USER', 'user');
('SQL_HP_PASS', 'passwort');
('SQL_HP_DB', 'datenbank');
DerProdukter is offline  
Old 08/24/2013, 17:25   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Ich würde einfach mal davon ausgehen das die ersten 3 Angaben ein Benutzerkonto vom SQL Server brauchen des Metin2 Servers
sollte dieser auf dem selben Server wie die Homepage laufen reicht als Host "localhost", ansonsten die IP (oder Domain) vom SQL Server auf dem sich die Datenbank des Metin2 Servers befindest

die 4 HP Angaben werden wohl die SQL Daten für die Homepage sein
aus dem Thema vom dem Typen kann man leider nicht schließen ob er so schlau war Präfixe an die Tabellennamen anzufügen
weswegen es von Vorteil wäre eine neue "Datenbank" in deinem SQL Panel/Konsole zu erstellen und deren Daten zu benutzen
das mit dem Host ist das selbe wie oben
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Homepage auf Root [Hilfe]
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Ich habe einen Root Server der Online ist. Ich bräuchte aber noch eine Homepage die geht... Habe Apache22 installiert nach dem hier : 1. portsnap fetch extract eingeben und durchlaufen lassen. 2. cd /usr/ports/www/apache22 eingeben. 3. make install clean eingeben. 4. Wenn er durchgelaufen ist ee /etc/rc.conf eingeben.
[HILFE!!!]Root+Homepage+Patcher
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Problem, ich weis nicht wie man die Homepage auf dem Root macht und zudem, wie kann ich den Root so einstellen das der Patcher drauf funktioniert (Patcher von iMer), apache22 ist schon drauf, FTP Zugang auch. Mein Problem ist dies alles richtig einzulegen. Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen. MFG Eifelturm
Wie diese Rüstung in Root eintragen?
10/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also hab die Flügel Rüssi von Schamis, und will die in shaman_w eintragen, aber was muss ich da jetzt genau machen? Folgende Dateien gehören zu Rüstung: dfwing_001.dds dfwingcash_15.dds dfwingcash_40b.dds lmwingcash_40.dds
[Brauche hilfe] Root-Server + Homepage
09/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo com, ich wende wieder einmal mit einer frage an euch. Ich habe einen mt2 server (root) und dort apache, php usw alles installiert.. und auch die hp drauf. so jetzt kann ich über die server ip die homepage aufrufen.. meine frage ist nun.. ist es möglich, das ich die hp dann auch über eine web adresse aufrufen kann? sprich über ne domain.? und das die ip adresse somit dann in der webleiste oben nicht sichtbar ist? denn wollte eigentlich meine server ip nicht rausgeben... ich...
Hilfe bei Homepage machen auf dem Root.
10/20/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ich brauche eure Hilfe. Ich möchte das IIS vom Root weg kommt. Weil ich mit Xampp keine Homepage laufen lassen kann. Wie bekomme ich ISS weg damit ich die Homepage machen kann. Oder wie mach ich mit IIS eine Register Page. MfG Alwin

All times are GMT +1. The time now is 13:43.