wollte mal fragen ob es möglich ist einen Computer aus der NAT und Portregel zu entfernen, ich weiß nicht ob das so richtig formuliert ist kenne mich nämlich damit garnicht aus ^^
Ich gehe auf Netzwerk, NAT und Portregel und bei PC's umbennen stehen bei mir ein bisschen überflüssige und diese möchte ich gerne entfernen und ob das möglich ist möchte ich wissen, weil bei deinem Kommentare verstehe gerade garnichts ^^
Speedport w501v 02/22/2011 - Main - 3 Replies Hallo,
ich habe seit Gestern das Problem das bei meinem Speedport die Online LED blinkt und nicht aufleuchtet.D.h ich habe auch keine Verbindung zum Internet.
Weiß jemand was ich machen soll?
Die W-Lan LED leuchtet auf und die T-DSL auch.
Nur Online geht nicht.
Speedport w501v 02/20/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo,
ich habe seit Gestern das Problem das bei meinem Speedport die Online LED blinkt und nicht aufleuchtet.D.h ich habe auch keine Verbindung zum Internet.
Weiß jemand was ich machen soll?
Die W-Lan LED leuchtet auf und die T-DSL auch.
Nur Online geht nicht.
Metin2 Pserver erstellen mit DynDns... wie die ports freischalten bei Speedport W503V 02/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies In jedem DynDns Tutorial das ich gesehen habe, muss man ja die ports freischalten nur wird es bei den modellen W700 und W500 gezeigt aber ich würde gerne wissen wie ich das bei dem Speedport W503v mache... Hoffe ihr könnt mir helfen
speedport.ip geht net. 07/31/2010 - Technical Support - 19 Replies hii leute,
ich habe bei t-home eine flat usw.
sit dem ich den router am anfang eingerichtet habe komme ich nicht mehr ins router menü um ports freizuschalten oder sonst was.
speedport.ip
und
192.168.2.1
gehen net.
hab den router auch mal reseter bringt aber alles nix.
Portfreigabe Speedport 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hey leute hab ne frage und zwar wollte ich ein DynDNS server machen und wollte meine ports frei geben ich hab hier ein bild im anhang hoch geladen das ihr seht was ich alles brauche
ich würde gerne wissen was ich bei Port eintragen muss
bei Protokoll
bei TCP und UDP
und wenn ich bei Anwendungregeln auch was machen muss bitte sagen ^^