Mein Freund hat nen Pc mit Win8 erhalten. Nun gefällt es uns nicht und wir sind auf die Idee gekommen meine Recovery Cd (win7)zu benutzen um seinen Pc downzugraden.
Würde das funtzen??
Grundsätzlich heisst downgraden dass alle Einstellungen verloren gehen und die Dateien vorher gebackupped werden müssen, es ist aber generell möglich.
Es mit der RecoveryCD von einem anderen Laptop zu tun könnte zwar grundsätzlich funktionieren, beschert euch aber kein aktiviertes Windows. Dafür braucht ihr eine Lizenz die i.d.R. mit einer CD zusammen gekauft werden kann.
Natürlich kaufen sich gesetzestreue Menschen eine Lizenz (die i.d.R. an eine DVD gebunden ist)
32Bit:
64Bit:
Ich rate davon ab ein Windows 7 Image aus dem Internet herunterzuladen und einen Loader zu benutzen. Diese Methode ist zwar einfach und kostenlos, aber illegal.
Ein blick auf Hitmeister.de zwecks preisvergleich dürfte sicher angemessen sein.
Wenn hilfe bei treibersuche gewünscht,PN an mich.
Ohne vorherige prüfung der bauteile könnte man eine böse überraschung grade bei der grafikkarte bekommen.
need help with hacking in win7 in the datebase/brauche hillfe mit hacken in win7 11/30/2010 - Kal Online - 1 Replies i need help i want hacking back but i need help i was hacked all datebase but in win7 nothing work
can any help me?
ich brauche hilfe mit dem hacken mit win7 in die datebase von kal online
kann mir einer helfen danke
Win7 64 bit 02/04/2010 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
also ich habe die Rockcat Kone(ist eine maus) aufjedenfall macht sie von jetzt aufnacher 5sekunden garnicths mehr machen keine meine maus nicht mehr bewegen. lichter blinken noch.
genau das gleiche bei HoN kann paar sekunden nicht spielen werde destop geschmießen oder laggt plötzlich kurz wie "kacke".
Liegt das an meinen Win7 64bit? oder an was liegt das?
Ist erst seit ca 2 wochen so. habe das betriebsystem schon länger.
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^ 01/03/2010 - S4 League - 4 Replies Hey evpers und einen schönen Tag <3
Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht
an hacks gegeben wie ichs habe , hehe
Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack
http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html
Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt
und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon?
Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...
VPC auf win7? 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies hey..
also, ich habe seit einiger zeit win7..
jetzt wollte ich mal wieder meinen p-server anschmeißen, weil ich endlich wissen will, welche auswirkungen die skillpunkte genau auf die fertigkeiten haben..
allerdings will vpc nicht funktionieren.
google hilft MIR auch nicht. vllt findet ihr ja ein link, wo ich mir vpc für win7 laden kann..
thx schonmal