Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Partition Problem

Discussion on Partition Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Partition Problem

Hi,

Ich habe ein Problem undzwar wollte ich heute eine Partition anlegen doch ich erhielt diesen Fehler wo er mir Sagte das ich 0 MB für diese Partition verwenden kann wobei ich noch 320 GB auf meinr Festplatte frei habe und die verkleiner wollte also eine Partition anlegen. Bitte helft mir wenn ihr wisst woran es liegt oder ob ich es anders machen kann das es 100% klappt :/

So und da für Verkleinerung verfügbarer Speicherplatz in MB 0 Frei dabei hab ich noch 320GB auf meiner Festplatte frei bitte helft mir :/
Attached Images
File Type: jpg Unbenann11t.jpg (23.4 KB, 12 views)
Killer121451 is offline  
Old 08/13/2013, 23:25   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Du kannst nix anlegen was schon in Verwendung ist.

Heißt zum Beispiel Windows installation auf max eingestellt nicht mehr so leicht änderbar
RatexIndex is offline  
Old 08/15/2013, 06:46   #3

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Mit Linux verkleinern.

Das nachträgliche verkleinern von Partitionen kann IMMER zu schäden an der platte führen. Neu aufsetzen ist die klügere alternative.
.Crash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Partition C:\ vergrößern
09/03/2012 - Technical Support - 3 Replies
Ich kriegs nicht hin, C:\ auf win7 zu vergrößern. Ich habe auf meiner einen Platte C:\, D:\ und E:\ drauf. Ich hab E:\ und ca 30gb verkleinert mit der Datenträgerverwaltung. Wenn ich bei C:\ allerdings auf erweitern klicken will, ist es nicht aktiviert. Ich hab schon gegooglet aber finde nur Anleitungen, wie es geht. Ich machs aber genau so und bei mir geht es nicht! Hier mal nen Screen: http://www7.pic-upload.de/thumb/31.08.12/7ml1zao6 q2hk.png Sagt mir was ich falsch mache... ICh...
Partition verkleinern Problem.
06/19/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey ho, Ich hab ein Problem. Und zwar bei verkleinern der System Platte C: Auf der Platte ist nur mehr der Windows Ordner und mklinks auf eine andere Platte (Siehe Screen). Ich wollte die System Platte eigentlich auf Maximal 100 Gb verkleinern, jedoch kann ich die im Moment nur um 500 Gb von insgesamt 1 Tb verkleinern. Der Explorer zeigt mir an freiem Speicher 420 Gb an, wenn ich die Platte aber verkleinern will, geht da nichts. Hier nen Screen http://i.epvpimg.com/z53Ff.jpg Weis jemand...
Problem bei Partition
01/28/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey :) ich habe aktuell eine 500GB und eine 1000GB Festplatte in meinem Computer eingebaut, und da ich heute mein Windows neu afgesetzt hab und gleichzeitig Linux gelöscht habe, habe ich nun den freien Speicherplatz von der alten Linux Partition. Doch nun kann ich diesen freien Speicherplatz weder in eine neue Partition verwandeln noch mit C verschmelzen, da ich immer die Meldung bekomme: Was kann ich dagegen machen? Ich weiß das ich nur max. 4 primäre Partitionen haben darf, aber wie...
Partition inhängen XP
02/27/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, Habe eine VHD Datei auf meinem PC. Diese würde ich gerne als Normale Partition einhängen. Ich weiß wie und wo es bei Windows 7 geht. Jetzt möchte ich wissen ob oder wie es bei Windows XP funktioniert.

All times are GMT +1. The time now is 02:27.