Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm geht nicht

Discussion on Programm geht nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Aligator4820's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2012
Posts: 387
Received Thanks: 72
Programm geht nicht

Hey^^
Jo hab mal wieder ein problem und zwar immer wenn ich eine bestimmte Datei öffnen will steht da " Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht. Wie behebe ich das ohne Formatieren oder so?^^
Aligator4820 is offline  
Old 08/11/2013, 03:52   #2
 
polorex's Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Feb 2011
Posts: 849
Received Thanks: 183
  1. Was für eine Datei?
  2. Mit welchem Programm?
polorex is offline  
Old 08/11/2013, 03:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 496
Received Thanks: 21
Ohne das wir wissen was für eine Datei können wir dir nicht weiterhelfen.
MrScottLP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VB Programm geht auf 32 Bit nicht
04/19/2013 - .NET Languages - 8 Replies
Hallo zusammen, ich habe ein Programm in VB 2012 geschrieben und es funktioniert auf jedem 64 Bit Computer einwandfrei, aber auf einem mit 32 Bit kann man es nicht einmal starten. Es kommt immer: Keine zulässige win32 anwendung Ich hab auch schon in den Projekt Eigenschaften -> Kompilieren -> Ziel CPU x86 Eingestellt aber es funktioniert immer noch nicht. Weiß jemand wie ich das beheben kann ? Danke schonmal im Vorraus Mfg
Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen geht nicht zu klick
12/12/2012 - Technical Support - 1 Replies
Jedes mal, wenn ich eine PHP Datei öffnen will kommt dieses Fenster. (Screen) Jedoch kann ich" Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" nicht anklicken. Kann mir wer sagen wie ich machen kann das ich das da unten anklicken kann? http://i.epvpimg.com/4lJSb.png
C++ Programm geht auf Vista nicht und Libcurl einbinden?
08/23/2012 - C/C++ - 2 Replies
Hallo. Ich würde gerne einen kleinen Updater als Win32 ANwedung programmieren mit der curl lib. Hat jemand Beispiele, welche funktionieren. Danke im Vorraus Cr41s3
Glitchy´s Programm aber WDB geht nicht...
09/06/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, habe mir das Programm gedownloaded weil ich meine Waffen gerne zu den Warglaves machen wollte....nur versteh ich nicht wirklich wie ich jetzt das mache...habe mir Bilder und sowas angesehen und das Forum durch geguckt nur ist z.B bei mir garnicht dieser WDB editor :( Oder muss man das jetzt anders machen? LG



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.