Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Roccat Kone[+] Reperatur

Discussion on Roccat Kone[+] Reperatur within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Arrow Roccat Kone[+] Reperatur

Hi Leute,
habe ein ziemlich blödes Problem. Nach einem Kabelbruch bei meiner Roccat Kone[+], habe ich mich erstmal dafür entschieden zu retten was zu retten ist und den Lötkolben ausgepackt.

Da der Bruch sehr nah an der Maus war, habe ich kurzerhand das Kabel (5 Drähte) von der Platine gelöst, doch im Eifer des Gefechtes die Reihenfolge der Farben vergessen.

Wäre super, wenn ein Schrauber, oder jemand, der die Maus noch irgendwo rumliegen hat, eben ein Bild von der Unterseite der Hauptplatine machen könnte.

Diese Seite meine ich:

Danke im Vorraus.
Foxert
Foxert is offline  
Old 08/10/2013, 22:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Problem gelöst.

#close
Foxert is offline  
Reply

Tags
kone[+], maus, reparatur, roccat

Similar Threads Similar Threads
ROCCAT Kone [+] Rc Makro
07/18/2013 - S4 League - 2 Replies
Hi, Ich habe mir eine ROCCAT Kone zugelegt. Nun wollte ich einen Rc und einen IWJ Makro drauf machen. Der IWJ Makro hat ohne Probleme geklappt. Beim Rc scheitere ich. Tutorials und alles hab ich mir schon angeguckt. Meine Frage: Vielleicht hat einer von euch aucheine Kone mit nem Rc Makro drauf. Könnte der jenige evtl. ein Kommentar, mit einer Anleitung posten? Oder vielleicht weiß einer wie es dort ja funktioniert. Mit freundlichen Grüßen!
[How-To] fix Roccat Kone [+] Mausrad
01/28/2013 - Tutorials - 28 Replies
Hallo, hier Erzähl ich euch wie man von der Roccat Kone Das Mausrad fixt Manche kennen es ja wenn man z.b. Hoch Scrollt das sie nach ein paar Rasterungen nach unten Scrollt Damit ist jetzt SCHLUSS ! So, jetzt zu meinen tutorial ! Was ihr braucht: Ein stück Zewa, Einen kleinen schraubenzieher(Schlitz am besten) Als erstes Enfernt ihr die Gleitpads(im bild die pfeile) am besten mit den Fingern machen und vorsichtig sein das die Gleitpads nicht Kaputtgehen bzw Zerissen werden dann...
Roccat Kone
04/17/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey ich wollte gerne wissen wie ich bei der Roccat Kone die beleuchtung an den seiten einstelle und auch so das die nicht immer an/aus/an/aus geht sondern an bleibt. Bitte um HILFE! Danke im vorraus
Roccat Kone oder Kone[+]
02/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
welche Maus ist besser und warum ? Ist der Aufpreis von 10€ gerechtfertigt, oder ist die Kone genausogut ?

All times are GMT +1. The time now is 06:02.