Please verify you are human

net framework wird nicht unterstütz??
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on net framework wird nicht unterstütz?? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Hallo

ich habe ein laptop lenovo 3000 n200

ich will net framework 4.5 instalieren

aber bei der installation tritt immer diese fehler auf

( net framework wird nicht unterstütz )

betriebsystem windows xp professionel

service pack 3

kann mir da jiemmand weiterhelfen??
DjJulienRemix is offline  
Old 08/07/2013, 17:33   #2

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Das .net Framework 4.5 ist nur für Windows Vista mit Service Pack 2, Windows 7 mit Service Pack 1 verfügbar, in Windows 8/8.1 bereits integriert.

Windows XP unterstützt nur bis 4.0, der Download für 4.0:
Lasch24 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt , obohl er es eigentlich wird.
08/01/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hey epvps, seit neurem habe ich ein kleines Problem mit meinem Wlan (Adapter), und zwar , dass manchmal einfach alle Wlan Netze weg sind (ich denk mal der Wlan Adapter fährt sich selbst runter oder sowas?). Problembehandlung sagt mir dann, der Diagnoserichtliniendienst würde nicht ausgeführt werden, was aber nciht so ist , denn wenn ich bei services.msc auf den Diagnoserichtliniendienst gehe läuft der eigentlich ganz normal. Lösen tue ich das Problem bisher indem ich einfach in der...
net. Framework update geht nicht...
10/23/2012 - Last Chaos - 3 Replies
hi ich weis net ob das das richtige forum dafür is aber da ich das problem habe weil ich develop studio aufmachen will um was für last chaos zu machen habe ich mich für das forum entschieden... und zwar folgendes wenn ich develop studio aufmachen will bekomme ich die meldung hier: http://imageshack.us/a/img10/5518/unbenannt1ek.jp g da habe ich mir die instal exe runtergeladen und wollte es instaliren da bekommen ich dann die meldung:
Framework v4 Funktioniert nicht.
04/09/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Com. Ich habe ein Problehm mit Framework v4 ich habe schon viel probiert aber alles nix geholfen. Wenn ich eine Datei starte steht dort: http://img708.imageshack.us/img708/9826/fehlersh. jpg weiß vielleicht jemand wie man das Problehm beheben kann? (gebe E*Gold)
.Net Framework wird nicht gefunden - Jedoch Installiert!?
02/25/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, Ich wollte Gestern Abend mal den LVL-Bot für WarRock laufen lassen, jedoch kommt nach dem Doppelklick folgende Meldung: http://img841.imageshack.us/img841/2546/unbenannt 1ep.png Laut Windows habe ich aber .Net Framework v4.0.30319 Installiert !? Hier nochmal ein Bild:
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?

All times are GMT +1. The time now is 15:01.