Ich suche momentan einen guten VPN Clienten.
Zurzeit habe ich OpenVPN, aber dort habe ich keine Lust jedesmal beim Hochfahren es zu starten und mich dort einzuloggen oder gibt es eine spezielle Funktion?
An alle die ihm einen PPTP VPN Anbieter empfohlen haben, oder es tun wollen damit er Windows Boardmittel nutzen kann:
Hinzu kommt dass auch diese Verbindung standartmässig nicht automatisch bei Systemstart verbindet.
An alle die ihm einen PPTP VPN Anbieter empfohlen haben, oder es tun wollen damit er Windows Boardmittel nutzen kann:
Hinzu kommt dass auch diese Verbindung standartmässig nicht automatisch bei Systemstart verbindet.
Client gesucht! 03/08/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin Moin,
Ich such ein passenden Client zu den OyunuFiles.
Weis jemand ein guten?
mfg
Client gesucht 03/31/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Hi ich suche einen clienten für die daroo files mit allen neuen Waffen und Rüstungen und so ich weiss die kann man selbst einfügen aber ich kann das nicht also sagt mir pls nur einen clienten:confused::confused::confused::confused:
I´m looking for Cabal 2008 client/2008er Cabal Client gesucht 05/31/2011 - Cabal Online - 1 Replies Hey , ich suche den 2008er Cabal Client zum Downloaden. Am besten von Januar bis August .
Hello , i´m looking for the cabal client of the year 2008.
If anyone has the link for the download Please send it to me.
mfg
Lee
Client gesucht 01/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo liebe Com
wie der Name schon sagt suche ich einen Clienten für meinen Server...
Mit dem entpacken der Daten klappt es bei mir nicht, habe alles ausprobiert,
habe auch nach anderen Servern gesucht die ungefähr das gleiche an Sachen
drinne haben, kein Erfolg.
Der Client muss haben:
Smaragd und Gift Rüssis,
90er und 50er Kings,
Client gesucht 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey leute ich suche ein unmodifizierten metin2 client der über die root.epk leuft und nicht über serverinfo.py und mc.txt