[Gesucht] 7.1 client 04/22/2012 - Rappelz Private Server - 1 Replies Huhu öhm gibts irgendwo online noch einen 7.1 client ?? wäre wichtig^^
der 7.1 PH redemption geht der link ab 50 % immer down =/ deswegen die frage ob es noch einen anderen link/client gibt da im download center ja nur ein 6.2 ist der irgendwie garnicht auf 7.1 dbs funktioniert o.O
danke schonmal
RoC Client gesucht. 03/21/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies Ich suche den RoC Client. Könnte mir vielleicht einer die Downloadlinks geben?
Mit freundlichen Grüßen
DerJumbo
I´m looking for Cabal 2008 client/2008er Cabal Client gesucht 05/31/2011 - Cabal Online - 1 Replies Hey , ich suche den 2008er Cabal Client zum Downloaden. Am besten von Januar bis August .
Hello , i´m looking for the cabal client of the year 2008.
If anyone has the link for the download Please send it to me.
mfg
Lee
Client gesucht 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey leute ich suche ein unmodifizierten metin2 client der über die root.epk leuft und nicht über serverinfo.py und mc.txt
fff client gesucht 08/11/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies hay leute ich wollte mal fragen ob wer mir den fff client download geben könnte Oder hochladen könnte da man ja zurzeit nicht auf die hp kommt
mfg :D