Er hat mir ein Screenshot von GpuZ per Pn gesendet. Hab ihm den Link für den Treiber schon gesendet. Ist gerade wahrscheinlich am Downloaden/Installieren ^^
Er hat mir ein Screenshot von GpuZ per Pn gesendet. Hab ihm den Link für den Treiber schon gesendet. Ist gerade wahrscheinlich am Downloaden/Installieren ^^
Bekomme standbild davon...
Wenn ich internet gehe oda so dann bleibt bildschirm stehen und muss neustarten -_-!
Da erkennt man nur den Herstelle der Grafikkarte, was nicht wirklich hilft :P
Downloade dir das, starte es und dann sollte so ein ähnliches Fenster kommen:
Da dann nurnoch auf Runterladen drücken und fertig ist das Ding
Da erkennt man nur den Herstelle der Grafikkarte, was nicht wirklich hilft :P
Downloade dir das, starte es und dann sollte so ein ähnliches Fenster kommen:
Da dann nurnoch auf Runterladen drücken und fertig ist das Ding
Das hatte ich schon aber habe standbild bekommen...
Kann mir keiner über Teamviewer oder Skype helfen?
[Computer FPS sehr schlecht geworden] 03/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hi , ich besitze meinen Computer schon ca. 1 Jahr lang.
Seit ca. 1Woche ist meine leistung geschwächt. Ich habe damals irgendwas eingestellt weil ich wollte das mein PC leiser läuft nun weis ich nicht mehr was das wahr etc. System backups habe ich auch keine!
Villeicht hat irgendjemand eine ahnung was ich machen muss ?
Ich selber habe garkeine ahnung von Computer bzw was ich machen soll.
zum Computer :
http://i.epvpimg.com/mvm4h.png
Computer Gut oder Schlecht! 09/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/25a63a2201d5716917f ff2fb13dcb2ead08a4ca4e7dbbe085bf
Hallo liebe Community ich wollte euch fragen ob bei diesem Computer alles zusammenpasst.
oder ob da was fehlt oder etwas nicht zusammen passt
freue mich über schnelle antworten.
mfg Liqht
Computer zu schlecht? 04/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Entschuldigt wenn das hier die falsche Section ist aber ich hab keine passenderes gefunden.
Ich habe mir vor 3-4 Monaten einen Komplett-Pc gekauft damit ich neuere Spiele in guter Grafikqualität spielen kann.
Nach längeren suchen entschied ich mich einen Komplett-Pc mit einem Amd Phenom Prozessor zu kaufen. (Ich weis den Computernamen nicht, deswegen schreibe ich den Prozessor :p)
Ich möchte nicht um den heißen Brei herumreden sondern möchte euch mal ein paar Hardwarespezifikationen...
Cod Bo Antihacksystem sehr sehr Schlecht! 02/17/2011 - Call of Duty - 15 Replies Hallo ich wollte mal darauf hinweisen , dass das Anticheatsystem bei black ops sehr sehr schlecht ist.
Ich hab Einen Eindeutigen Hacker mindestens 10 mal reported und die anderen Spieler auch, und wer ist heute wieder im Server ??? Der HAcker.
Bei Mw2 ist das Antihacksystem noch schlechter oder?