Das ist nur virtuell, also hast du nicht wirklich 7.1 Surround. Der Computer liefert das Signal in acht Kanälen an den Adapter, dieser berechnet den Ton auf Stereo-Ton (so gut wie es eben geht.
PS3 Headset Probleme 01/09/2013 - Technical Support - 1 Replies Moin hab ein neues Headset .
Alles eingestellt nur höre ich auf einer Seite ein lautes Rauschen aber kaum Ton.
Es wahrscheinlich liegt am Adapter. Die linke Seite funktioniert problemlos . Wechsele ich die Kabel passiert das selbe auf der anderen Seite. Was kann es denn sein dass das so ist? Die jeweiligen Kabel funktionieren ja.
Den Adapter habe ich vor 1h gekauft weil mein Fernseher keinen Audioausgang hat .
Headset : isy - IC 3000
Kann mir da wer helfen ?
[Solved]Headset Probleme 12/26/2012 - Technical Support - 3 Replies und zwar hab ich ein Headset von Gamecom,
ich hab alles eingesteck das heißt den grünen stecker für sound und den roten für das Mic
nach einem Monat hab ich das selbe wieder gemacht
hat alles super funk. danach hab ich das Headset auf den Tisch gelegt um auf das WC zu gehn als ich zurück gekommen bin ging das Mic. nicht mehr
weiß wer woran das liegen kann?
PS. Soundkarte kann es nicht sein hab anderes versucht funk.
Probleme mit dem headset... 12/19/2011 - Technical Support - 5 Replies Hallo allerseits,
Ich habe das recht bekannte das vista mein headset nicht sonderlich mag...
wenn ich es anschließe und mit skype das mikro teste wird es erkannt allerdings wenn ich im ts oder icq teste wird es nicht erkannt genau so wie bei sam broadcaster.
das witzige ist dass sogar dran steht dass das headset für skype und ts kompatibel ist...
ich habe schon ziemlich viel gegoogled und auch viele foren durchsucht und bin auf dauerhaft helfende lösung gestoßen...
Ich hoffe ihr könnt mir...
[Ps3] Headset Probleme 12/31/2010 - Consoles - 4 Replies Hallo, habe mir gestern ein Headset gekauft & habe seid dem nur Probleme ..
Habe es gestern angeschlossen Registriert etc danach ging es auch in Cod.
Nun wollte ich es heute wieder benutzen:
Habe es aus der Station genommen und 3sek auf Power gedrückt bis die grüne Lampe immer wieder kam & ich kann nicht sprechen?
Weiß jemand wieso?
Headset Probleme 10/21/2008 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
Ich habe da ein Problem.
Also ich versuche in Ts ständig Töne von mir zu bringen ,doch es klappt leider nicht.
Ich habe ein Micro das auch angeschlossen ist und auch alles funktioniert.
Das Headset habe ich auch schon länger und im Ts funktionierte es früher auch,aber heute irgendwie nicht !
Ich weiss nicht was ich machen soll.
Meine Kumpels sagten ,das sie mich ab und zu mal hören konnten,aber dann fing es an zu Rauschen.
Weiss einer vielleicht woran es liegen könnte?:confused:
...