Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SDD wird von Samsung Magican nicht authentifiziert?

Discussion on SDD wird von Samsung Magican nicht authentifiziert? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
berres85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 333
Received Thanks: 35
SDD wird von Samsung Magican nicht authentifiziert?

Hallo,

ich habe mal wieder den Samsung Magican gestartet und mal Benchmark Test etc gemacht. Bei mir steht aber, dass meine SSD der 830 Series nicht authentifiziert wird, obwohl ich auf die SSD im PRogramm zugreifen kann.

Muss ich mir da Sorgen machen oder ist das normal? Oben steht dass nur SSDs ab 840 S bestätigt werden.

WEiß jemand was genau damit gemeint ist?

berres85 is offline  
Old 07/30/2013, 00:14   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Ja, das heißt, dass deine SSD dieses Feature nicht unterstützt, da es "nur" eine 830er ist.
Lasch24 is offline  
Old 07/30/2013, 00:32   #3

 
Kugane's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 423
Received Thanks: 60
die authentifizierung ist nur zum bestätigen das du eine "echte" samsung ssd hast
wenn die 830 das noch nicht unterstützt, ists auch nicht schlimm
Kugane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung S3 Bootet nicht, und komme nicht in Recovery Mode
07/28/2013 - Smartphones - 3 Replies
Moin, komme mit meinem Samsung Galaxy S3 nicht mehr weiter, das handy gehört meiner Freundin und laut ihr wurde damals eine "andere software" draufgespielt weil das handy mal irgentwelche "probleme" hatte, und nun ging es heute einfach aus, und bootet nicht mehr, in den Recovery Mode komme ich ebenfalls nicht rein "volume up - off/on button - HomeButton" erscheint nur kurz ein Android männchen und er bootet weiter ohne erfolg... Bitte um antworten :rtfm:
regen file wird nicht erkannt/mobs spawnen nicht!
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
#
[HILFE] "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht....
04/21/2011 - Main - 7 Replies
Hallo leute, wie schon im titel gesagt! Ich starte ordnungsgemäß mein pc, "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht. Habe ungf. 5min gewartet dann hab ichs einfach ausgemacht. Habe Win 7 64Bit vor 2 Tagen neu installiert weil irgendein fehler aufgetreten ist, wenn ich mich angemeldet habe ( dann ist der explorer immer abgekakt und konnte nichts machen). Weiss vielleicht einer was man tun kann? Habe schon versucht über den abgesicherten modus reinzukommen <-- Geht nicht! Meine...
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.