Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wlan einrichten

Discussion on Wlan einrichten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Wlan einrichten

Ich bräuchte mal etwas Hilfe.
Meine Eltern haben es irgendwie geschafft ihre Drahtlosverbindung zu zerschießen. Natürlich fragt man den Sohn erst wenn man selbst alles durchgeklickt und gemacht hat was irgendwie geht (u.a. fast ne systemwiederherstellung auf vor 2 Jahren).
Das Problem war dann auch schnell gefunden, die Wlan Antenne am PC ist abgebrochen.
Jetzt hab ich nen neuen Wlan-Stick gekauft und den auch schon installiert und er findet auch wieder alle Netzwerke.
Das Problem ist allerdings, dass der Stick als Lan-Verbindung erkannt wird und so auch mit dem Router verbinden will. Wenn ich mich mit dem drahtlos Netzwerk verbinden will öffnet sich immer die Systemnachricht "Es wurde kein Zertifikat gefunden um sie mit diesem Netzwerk zu verbinden". Hab auch schon die Onboard Sachen alle deaktiviert aber ich schaff es nicht den Stick als Drahtlos Netzwerkadapter einzurichten. Beim System handelt es sich um Windows XP.

Problem gelöst
-globe- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
wlan router einrichten geht nicht
07/11/2012 - Technical Support - 2 Replies
hallo zusammen ich hab ein problem und zwar geht es drum ich möchte mein d-link wlan router einrichten aber der geht nicht er sagt mir immer am schluss es scheint es wäre ein fehler unterlaufen wenden sie sich an den internet anbieter problem ist ich weis nicht welchen verbindungstyp er will da steht staatliche ip dynamische ip und und steht da hab alles ausprobiert aber es geht nicht wer kann mir weiter helfen vielen dank
[S]uche Günstiges Wlan Handy das man als Hotspot einrichten kann .
04/22/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo . Ich suche ein handy das über eine Wlan Funktion verfügt und man als Hotspot einrichten kann damit ich mit meinem iPod daraufzugreifen kann . lg Ps. Der Preis sollte unter 50 Euro liegen
T-Online Wlan einrichten, trotz vorhandener Lan verbindung
01/11/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Ich wollte wissen, ob ich trotz Lan verbindung (Standart Verbindung per Kabel, von Modem zu Pc.) + WLAN einrichten kann? Also es gibt die Lan verbindung. Ich wollte dann eben noch Wlan haben, aber ich weiß nicht, ob man dan von Lan auf WLAn umsteigen muss, oder diese beiden Prozesse einfach so weiter gefürht werden können. Wenn sich damit einer auskennt (Selber T-Online nutzer) der soll mir das dann bitte mitteilen. Mfg BlackStorm
WIndows vista wlan einrichten (hamaschi)
10/31/2010 - Main - 3 Replies
Wie kann man sich mit einen netzwerk einrichten bei windows vista..also in eins einloggen ???
WLAN netzwerk einrichten
12/13/2009 - Technical Support - 16 Replies
hey^^ ich wollte fragen wie man isch ein wlan netzwerk einrichtet weil ich sied heute endlich internet habe und ich mirn wlan netzwerk einrichten wollte damit ich nichtmehr mit diesen stinkenden kabel rumrennen wollte währe geil wenn ihr mir helft^^

All times are GMT +1. The time now is 22:57.