Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An Profis-Bekomme Error

Discussion on An Profis-Bekomme Error within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 367
Received Thanks: 217
An Profis-Bekomme Error

Hi Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop.
Immer wenn ich Metin2 Spiele (Pserver) kommt immer so ein Error den ich weiter unten Zeigen werde.Wenn i h auf Weiter klicke kommt er wieder.Muss manchmal 2 Minuten lang auf weiter klicken bis er weggeht.
Das kommt auch wenn ich mich mit nem Hack teleportiere.
Wie gesagt das kommt nur auf Pservern und mein Bruder spielt auhc Pserver und hat das Prob nicht.
Bitte helft mir..
zu meinem, Pc:

-Hersteller : Medion
-Modell : Md 97110
-Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU @ 2,00 GHZ
-Ram : 4 GB
-System Tyo: 32Bit - Betriebssystem



Hier der Error







Bitte helft mir
.MrBurns is offline  
Old 07/03/2009, 14:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Wen man so im internet nachschaut scheint dieser fehler "Windows-Kein Datenträger" recht häufig vorzukommen. Oft liegt es wohl an Kartenlese geräte
hast du so einen?
Akorn is offline  
Old 07/03/2009, 14:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 367
Received Thanks: 217
ne glaub nicht...man das is so nervig
need help^^
.MrBurns is offline  
Old 07/03/2009, 15:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Scheint wohl ein problem zu sein das vorallen auf pc von medion auftritt.

kuck dir mal diese seite an

wen du keinen cardreader hast dan kuck dir vorallem mal den vorletzten post an.
Akorn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nur was für erfahrene CF Profis! ;D
07/19/2010 - CrossFire - 14 Replies
Ich möchte mir eine Scar Heavy / Famas / Steyr Aug A1 oder eine SG552 kaufen! Weiss nur nicht genau welche so am besten ist und Alaska is mir jetz auch zu lw xD Welche soll ich kaufen? Der KOmmentar spar auf Scar Light bitte lassen...hole mir später Paysafe... Also ich schwanke zischen de 4 Rifle Waffen...bitte KOmmis... :D Dankeschööön!
An die Profis unter uns.
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, so ich habe jetzt unter Windows 7 meinen PServer gemacht, Portmap an, noch läuft er über meine IP.Jedoch haben wir nun das problem nachdem ich mich mit Rain einlogge und dann Charakterauswähle , es Lädt und zack nach dem Laden ist das fenster weg. Habe schon McAfee deaktiviert , Admin ausführen bringt nichts. Ich habe die 4 Exen die man brauch um den dreck zu starten in den ungepatchten 08 DE Ordner gepackt und wie gesagt .. metin schließt sich, wisst ihr was los ist da??
AN ALLE PC-PROFIS
06/24/2009 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, Ich habe eine wichtige Frage.Ich will mir eine 2GB Geforce 9600 GT kaufen aber bin mir nicht sicher ob mein Pc Das packt. Eigenschaften : Prozessor : Core 2 Quad Q8200 Ram: 4GB DDR 800 Netzteil 350 W Grafikkarte : Geforce 9500 GT (512 MB)
fragen an die profis^^
04/27/2008 - World of Warcraft - 17 Replies
hi ich habe ne frage wenn ich mir ein neuen char powerleveln lasse, wenn der gebannt wird und der auch auf mein name regestriertd ist könnte es passieren das mein selbst gelevelter acc auch gebannt werden kann? danke!
Frage an Profis.....
10/24/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo alle zusammen, bei mir in der Gilde stimmt was nicht. Seit paar Wochen gehen viele offline für 2-3 wochen mit begründung: "Mein Account wurde gehakt. Ich warte jetzt bis Blizz mein Acc freischaltet." Motivation eingentlich ganz gut, wir machen momentan erste Bosse im ScharzenTempel, sollte iengentlich reiz genug sein um mehr online zu sein oder (jetzt kommt die Frage) ist es so einfach WoW Account zu hacken? Danke voraus. MfG



All times are GMT +2. The time now is 09:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.