Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS3 Headset Triton Kunai

Discussion on PS3 Headset Triton Kunai within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
PS3 Headset Triton Kunai

huhu
bei meinem Triton kunai habe ich derzeit nur auf der Linken seite ton,
habe gestern mit ner anderen PS3 gespielt und ging alles tipt op und nun habe ich nur links den ton

Bild ist via HDMI und ton via AV kabel
links habe ich ton und bei der anderen PS3 links und rechts

Was muss ich umstellen um das zu beheben ?

LG
IamRock1231 is offline  
Old 07/27/2013, 21:39   #2

CrossKill's Avatar

Received Thanks: 7
Evtl. buchse am Fernseher defekt ?

Was hast du für einen TV?
CrossKill is offline  
Old 07/28/2013, 00:44   #3

Received Thanks: 0
Tv ist ein LG 127 cm ^^ name weiss ich nicht genau

aber habe es noch herausgefuden , es liegt daran das ich das kabel nicht ganz einstecken darf vom headset zum Regler für die lautstärke und chat, aber wie behebe ich das ?
IamRock1231 is offline  
Old 07/28/2013, 00:51   #4

CrossKill's Avatar

Received Thanks: 7
Steck es einfach nicht ganz tief ein ?
CrossKill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tritton Kunai Stereo Headset
03/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, habe vor mir das Headset zu kaufen, deshalb wollte ich folgende Dinge wissen: -Ist es perfekt mit dem PC kompatibel? -Tut es nach ner Zeit am Kopf weh? Weil ich habe die Angewohnheit, dass ich das immer auf hab, wenn ich am PC bin. Tritton Kunai Stereo Headset - rot - PS3 / PS Vita: Playstation 3: Amazon.de: Games
• Agonyy's - Xbox 360 Store • (Slim 250GB, Spiele, TRITON Headset, ..) •
11/19/2012 - Consoles Trading - 12 Replies
XBOX 360 Store (Slim 250GB, Spiele, TRITON Headset, ..) Servus Leute. Ich steige demnächst auf eine PlayStation 3 um, und wollte mal mein Glück hier in elitepvpers versuchen. Vllt. kommt ja jemand aus NRW (nähe Dortmund) und hat Intresse an Xbox 360 Gegenständen. (Versand natürlich auch möglich!). Ich biete euch diverse Xbox 360 Sachen an, die ich noch zu verkaufen habe. Bitte realistische Angebote. Nur Überweisung & Amazon. Gerne auch über Ebay, falls vorhanden. ...
Triton AX 120 headset macht probleme
01/14/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo leute, ich hab mir gestern ein neues headset geholt . das triton ax 120. vom sound her isses echt hammer muss ich sagen allerdings macht es gleich von anfang an probleme. achja das ax 120 hab ich an meinen pc angeschlossen ich habe 2 regler an dem headset ( chat volume und game volume) komischer weise laufen beide lautstärken über game volume und der adere regler macht garnichts. könnte es sein dass das nur auf xbox und ps3 so is dass es seperat geregelt werden kann? MfG...

All times are GMT +1. The time now is 02:15.