Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet bei css Schrott :D

Discussion on Internet bei css Schrott :D within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Question Internet bei css Schrott :D

Unser internet ist Total kaputt ! Also zumindest wenn ich CSS spiele. Haben eine 6000er Leitung und bei jedem spiel hab ich keine Laggs, nur bei CSS nicht. Kann auch keine bildschirmübertraung machen oder Livestream, bei Uploads kackt's total ab !
Warum ? Hab schon Router neugestartet .

#edit : wenn ich bei epvpimg ein bild hochlade, bruacht es für 800 kb ca 1-2 minuten ! Download funktioniert wunderbar !
hyperikal is offline  
Old 07/27/2013, 06:25   #2
 
Kingtom2009's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 427
Received Thanks: 91
Nur weil du eine 6k Leitung gebucht hast, heißt es nicht das du auch 6k bekommst.
Mach erstmal einen .

Ich weiß nicht was du für einen Router hast und bei welchen Anbieter du bist aber wenn du eine Fritz Box hast dann öffne das Menü im Browser unter .
Du siehst dann direkt auf der Startseite unter Anschlüsse deine Verbindungen.
DSL bereit, 13,0 Mbit/s 1,1 Mbit/s

Bei mir sind es jetzt 13k im Downstream und 1,1k im Upstream.
(Von einer 16k Leitung kommen also 13k an)

Mehr Infos wären hilfreich.
mfg
Kingtom2009 is offline  
Old 07/27/2013, 09:33   #3
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Für CS musst du deine Rates deiner Verbindung anpassen, sonst laggt's.
Mach einfach mal net graph an und check deine Packetlossgraphen.

Ich denke mal für Source wirds ähnlich sein.
al.Jay is offline  
Old 07/27/2013, 11:10   #4
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
ich hab dei standart rates 30000 , cl_cldrate 69 und updaterate auf 310 oder so . Aber das kanns ja net sein, das die upload geschwindigkeit so abkackt..


Schwankt total.
hyperikal is offline  
Old 07/27/2013, 12:06   #5

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Deine Synchronisationsrate ist totaler Schrott. Welcher Anbieter?
eXtremeDL is offline  
Old 07/27/2013, 12:09   #6
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Arche.net . Bevor der Internetausfall war, der über 26 stunden ging, lief alles perfekt
hyperikal is offline  
Old 07/27/2013, 12:29   #7

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Arche.net . Bevor der Internetausfall war, der über 26 stunden ging, lief alles perfekt
Und wieso war Ausfall? Evtl Router oder Port durch Gewitter defekt?
eXtremeDL is offline  
Old 07/27/2013, 12:30   #8
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Nein, irgendeinbagger hat ein Stromkabel oder so kaputtgemacht
hyperikal is offline  
Old 07/27/2013, 12:33   #9

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Nein, irgendeinbagger hat ein Stromkabel oder so kaputtgemacht
Dann wäre dein Internet aber nicht beeinträchtigt. Du meinst bestimmt ein Telefonerdkabel. Wenn dieses defekt ist/war, hast du schon die Ursache für dein Problem.
eXtremeDL is offline  
Old 07/27/2013, 13:49   #10
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
aber die haben ja ein neues eingesetzt. Nur die Uploadrate ist total am *****, download nicht. Warum ?
hyperikal is offline  
Old 07/27/2013, 17:50   #11
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Wenn es ein Problem mit deinem Provider gibt dann ruf ihn an und sag denen was dein Problem ist.

Da du ja nicht weisst was das genau für ein Fehler war werden sie dir sicher was sagen können.
al.Jay is offline  
Old 07/27/2013, 19:17   #12
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Die sagten ich soll die antenne 5 minuten vom strom trennen, damit die sich neu mit den verteiler verbindet. Dann sag ich das meinen dad und der sagt eh wieder " quatsch " ... -.-
hyperikal is offline  
Old 07/27/2013, 19:29   #13
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
aber die haben ja ein neues eingesetzt. Nur die Uploadrate ist total am *****, download nicht. Warum ?
das ist beides fürn ***** 2475 /8 = 308 Kb/s sind und nicht einmal eine 3k leitung sind
trenn den router mal komplett vom netz also kabel etc ausser strom raus und warte 5-10 mins und sag obs danach geht
zerogott is online now  
Old 07/27/2013, 19:39   #14
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
wie. Alles trennen außer strom ? Wir haben normal eine 6k Leitung, und lade auhc mit ca 600 kb7s und in steam und Torrent sogar mit 1 mb/s !!
Und bruache u mein bild zu uploaden ( 800kb ) ca 1-2 minuten und das internet spackt total ab !
hyperikal is offline  
Old 07/28/2013, 08:37   #15

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
wie. Alles trennen außer strom ? Wir haben normal eine 6k Leitung, und lade auhc mit ca 600 kb7s und in steam und Torrent sogar mit 1 mb/s !!
Und bruache u mein bild zu uploaden ( 800kb ) ca 1-2 minuten und das internet spackt total ab !
Du hast CRC Fehler auf deiner Leitung und Packetlosses. Störung melden und hoffen dass die Störung weitergeleitet wird.
eXtremeDL is offline  
Reply

Tags
internet, kaputt, langsam, upload


Similar Threads Similar Threads
[B]Schrott
10/22/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin aufgrund Serverwechsel, will ich hier mal n bissle zeug loswerden. Also Mosha: 1 Aura des Schwertes Fb 5 Kampfrausch Fb 8 Starker Körper Fb
1600 G1 schrott für billig schrott☼
11/27/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Ich verkaufe mich selbst in Reizwäsche .... In ernst verkaufe ich 1600g1 - 7€ Bei Trusted tbm und request Versendung , gibt es first.-
Internet schrott?!
03/12/2010 - Technical Support - 11 Replies
Seit letzter Zeit stürzt mein Internet immer wieder ab. Unten rechts blinkt immer ein kleine computer, das heißt die verbindung ist an. Aber plötzlich funktioniert das Internet nicht mehr aber der computer blinkt munter weiter. Dann muss ich den USB-Stick ein und ausstöpseln und das alle 5 minuten zu machen geht mir auf die Nerven. Ich habe bereits mit einem Klappstuhl auf meinen Computer geschlagen;). Was soll ich tun



All times are GMT +2. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.