Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc friert ein - Nichts machbar

Discussion on Pc friert ein - Nichts machbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/22/2013, 21:47   #16

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Schaut aus,als wäre der ram defekt.Riegel einzeln mit Memtest86+ prüfen und hier berichten.
Verleihnix is offline  
Old 07/23/2013, 08:30   #17

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Manchmal führt auch ein Defekt eines USB Gerätes oder der Schnittstelle selber dazu das der PC ein paar Probleme aufweist.

Einfach mal ein paar Geräte entfernen, auch PCI Teile die du nicht unbedingt benötigst einfach mal einzeln ausbauen und schauen was passiert.
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Machbar/Wie lange auf 75?
07/18/2013 - Metin2 - 24 Replies
Hallo, würde gerne meinen Char (NahNi lvl 70) auf 75 lvln. Ich lese momentan sehr oft, dass manche im SD3 lvln. Geht das lvln dort schneller oder liegt es an den besseren Zugängen zu den Mobs? Erst mal zu meinem Equip: Orkkapuze +4 Tigerschild +9 blank swa+6 schutz+3 2ktp (evtl auch +7/8 uppen) sias+9 wdk/td/mob+4 8verlangsamen,10orks,str+8,10 krit, 3 db ebis+9 10 geschwindigkeit, 20teufel, 3 giftwiderstand, 2crap
Ist das machbar?
04/14/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Ich habe eine Frage unzwar ist es mir nicht möglich ein Notebook via Finanzkauf zu kaufen,da Banken keinen Azubi annehmen. Jetzt meine Frage.Wenn ich ein Laptop auf Rechnung kaufe,also nach erhalt der Ware zu bezahlen und den NICHT bezahle bekomme ich doch Post von einer Inkassogesellschaft oder? Dort kann ich auch auswählen,dass ich den Betrag monatlich abstottern will oder nicht? Also ist es sozusagen ein Finanzkauf oder irre ich mich da ;)?
Ich höre nichts, nichts von Youtube nichts.
09/19/2012 - Technical Support - 19 Replies
Also mein Problem ist schwer zu beschreiben , also bitte nicht rumfluchen wenn ich etwas nicht korrekt ausdrücke. So ich hab ein paar Programme installiert, und nach einer Zeit kam unten eine Meldung (habe Windows 7), dass irgend ne Prmium Sound Dings installiert wurde. So jetzt klicke ich auf meinen Lautsprecher und dann kommt das : http://i.epvpimg.com/V31Fh.png Dann hab ich auf den Lautsprecher geklickt und da kommen 2 Lines, Line I und Line II: http://i.epvpimg.com/0GZ4b.png k.A...
Neu bossrufrollen eig. machbar?
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ist es eigentlich machbar andere mobs aus einer rufrolle/sonstigen item wie kürbisen spawn zu lassen? und wenn wie?
Also Nos p server....machbar ?
01/24/2010 - Nostale - 2 Replies
Also Leute hab mir ma was überlegt :mofo: . im Spiel Metin... gab es auch keinenen P Server. aber jetzt gibt es Tausende davon O.O und das nur wegen Hamach* und wollte fragen ob das in Nos auch so klappen könnte :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ... :p:p:p

All times are GMT +1. The time now is 13:57.