Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Machbar/Wie lange auf 75?

Discussion on Machbar/Wie lange auf 75? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 16
Machbar/Wie lange auf 75?

Hallo,

würde gerne meinen Char (NahNi lvl 70) auf 75 lvln. Ich lese momentan sehr oft, dass manche im SD3 lvln. Geht das lvln dort schneller oder liegt es an den besseren Zugängen zu den Mobs?
Erst mal zu meinem Equip:

Orkkapuze +4
Tigerschild +9 blank
swa+6 schutz+3 2ktp (evtl auch +7/8 uppen)
sias+9 wdk/td/mob+4 8verlangsamen,10orks,str+8,10 krit, 3 db
ebis+9 10 geschwindigkeit, 20teufel, 3 giftwiderstand, 2crap
holzarmband+0 1ktp
amethysthalskette+4 5ohnmacht, 2ktp
lederstiefel+4 3ag, 5ohnmacht, 2ktp
vms+9 27dss -6fks mob,td+3
Fertigkeiten:
dw G1
HH G8
GW M5
BA M10

Status:
15,6k TP
551 Deff

Würde damit gerne schnellstmöglich auf 75lvln. Frage wäre:
Schaff ich das ganze per Umhang?
Wenn ja, wieviel bräuchte ich in etwa?
Wie lange wird es in etwa dauern wenn ich Exp-Ring (1h), Armband der Liebe und evtl exp-ring aus dem IS einsetze?
(Lohnt sich ein BDA? Bekomm ich dann im Endeffekt mehr Exp als alleine zu lvln?)
Und was würdet ihr sagen, SD2 oder 3?


Sind seeehr viele Fragen, hoffe Ihr könntet mir wenigstens auf ein paar die Antworten geben =P


LG und Danke schonmal
Pain94 is offline  
Old 05/30/2013, 17:12   #2
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Also Eq an sich ist ziemlich passabel, hab schon schlechters gesehen
Je nachdem wie gut die Buffe ist solltest du das ganze auch mit Umhang im Bigspawn schaffen ansonsten halt einen beliebigen anderen Raum im SD2, Sd3 schaffst du glaube ich eher nicht.
Bda ? nein, da geht zuviel an die Buffe verloren.
Wie lange es dauern wird ? Keine Ahnung .... Aber ich schätze mal, kann sein das ich total daneben haue, das du so ca 2 tage brauchst wenn du 5 Stunden am Tag levelst .... Dann musst du aber schon wirklich die ganzen EXP Sachen haben, außer BDA halt...
.Kermit is offline  
Old 05/30/2013, 17:20   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 16
Achja, vergessen... Schami hab ich HDD M9 (30,4% glaub ich) und Segen M8.

Wie sieht es aus wenn ich den 21erhelm+9 bzw den 60er +6/7, swa+8 und sias+9 habe?

Danke für das Feedback =)
Pain94 is offline  
Old 05/30/2013, 17:24   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,454
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by Pain94 View Post
Achja, vergessen... Schami hab ich HDD M9 (30,4% glaub ich) und Segen M8.

Wie sieht es aus wenn ich den 21erhelm+9 bzw den 60er +6/7, swa+8 und sias+9 habe?

Danke für das Feedback =)
Durch die Items, welche 1 Stufe mehr besitzen ändert sich nicht viel.
Du brauchst stimmige Boonis, womit sie das Töten und das Aushalten der Mob's steigern.
Wenn die Boonis stimmen, kannste meinetwegen auch eine 66er Rüssi +5 haben oder so^^.


Z.B. STR, DEX etc.
Und sehr viel TP + Krit + DB, TP AB's, Abblocken, Reflektieren, Gift etc.
DΛDΞX is offline  
Old 05/30/2013, 17:29   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Das Leveln von 70-75 lohnt sich eig. nur, wenn man auch wirklich gut die Spawnkammer packt. Umhänge wird man als Ninja nur schwer ziehen können (Zu wenig DMG mit 1 Hand). Also würde ich dir empfehlen erstmal genug 1h EXP-Ringe + IS EXP-Ring besorgen.

Dann einfach mit den Sias+9 immer so viele Gruppen pullen wie du kannst und immer schnell töten. Das aber auf jeden Fall im Spawnraum.

Du wirst bestimmt so an 10-15 brauchen, das ist aber schwer einschätzbar. Ich würde vorsichtshalber so ~20 1h EXP Ringe kaufen.

Quote:
Originally Posted by DΛDΞX View Post
Durch die Items, welche 1 Stufe mehr besitzen ändert sich nicht viel.
Du brauchst stimmige Boonis, womit sie das Töten und das Aushalten der Mob's steigern.
Wenn die Boonis stimmen, kannste meinetwegen auch eine 66er Rüssi +5 haben oder so^^.


Z.B. STR, DEX etc.
Und sehr viel TP + Krit + DB, TP AB's, Abblocken, Reflektieren, Gift etc.
Im SD2 nicht so wichtig Dort zählt viel Deff und TP.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2013, 19:22   #6
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 16
Danke für die Antworten

Wie gesagt, imba zu werden is im mom halt schwierig. Da ich auch kein Itemshopper bin braucht das sicherlich länger ^^

20 Tapferkeitsumhänge kosten auf Tarvos 500k. Lohnt sich die Investition? Kann mir vorstellen dass man (falls ich als Ninja überhaupt mit den Umhängen klarkomme) da massenhaft verbraucht.
Pain94 is offline  
Old 05/30/2013, 23:35   #7
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Pain94 View Post
Danke für die Antworten

Wie gesagt, imba zu werden is im mom halt schwierig. Da ich auch kein Itemshopper bin braucht das sicherlich länger ^^

20 Tapferkeitsumhänge kosten auf Tarvos 500k. Lohnt sich die Investition? Kann mir vorstellen dass man (falls ich als Ninja überhaupt mit den Umhängen klarkomme) da massenhaft verbraucht.
Es geht so, ein Raum hat eine Respawnzeit von ca. 2-3 Minuten, also brauchst du pro Stunde ca. 20-30 Umhänge. Das gute ist halt, man muss nicht immer leveln und kann in den 3 Minuten noch irgendwas anderes machen, z.B ein Film oder so schauen.

Aber mit deinem EQ als Ninja empfehle ich dir dort nicht zu leveln, weil du schon eine Einhand-Waffe bräuchtest, da du mit Dolchen nicht die ganzen Spinnen Massen treffen wirst. Diese Einhand-Waffe bräuchte dann auf jeden Fall mehr als deine 27 dss.

Kannst es ja selber mal ausprobieren.
noahrmal is offline  
Old 06/01/2013, 10:41   #8
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 16
Vielen Dank für die Antworten

Also im Endeffekt: Selbst ausprobieren?!

Nun is mir aber noch eine Frage eingefallen bezüglich dem 70er farmen im dt:
Meint ihr es ist mit 75 (denke dann entweder gifti+6/7 mit "guten" werten 30dss+ oder tfc+9 ebenfalls 30dss+) für mich möglich die 70er oben zu farmen? Hochkommen würde ich mit Freunden, das wäre denk ich kein Problem. Oder sollte ich erst mal mit 70 en bisschen was zusammen farmen? Jenachdem wie kostspielig das uppen des swa und der sias wird, hab ich noch so rund 90-100kk übrig.
Pain94 is offline  
Old 06/01/2013, 18:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 42
Received Thanks: 7
Denke schon, dass du das könntest. Wäre aber glaub ich viel zeitaufwendiger, als normal zu farmen.

LG
YamiYugi1994 is offline  
Old 06/01/2013, 18:03   #10
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Pain94 View Post
Vielen Dank für die Antworten

Also im Endeffekt: Selbst ausprobieren?!

Nun is mir aber noch eine Frage eingefallen bezüglich dem 70er farmen im dt:
Meint ihr es ist mit 75 (denke dann entweder gifti+6/7 mit "guten" werten 30dss+ oder tfc+9 ebenfalls 30dss+) für mich möglich die 70er oben zu farmen? Hochkommen würde ich mit Freunden, das wäre denk ich kein Problem. Oder sollte ich erst mal mit 70 en bisschen was zusammen farmen? Jenachdem wie kostspielig das uppen des swa und der sias wird, hab ich noch so rund 90-100kk übrig.
Ninjas sind nicht wirklich die Farmchars, also würde das wohl eher nicht klappen .... Mit 70 kannst du auch nichts farmen als level auf 75 und farm dann RW die Metins... Die solltest du dann noch packen eig
.Kermit is offline  
Old 06/08/2013, 13:50   #11
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 16
RW Metins sind ja nicht so schwer, jedoch hab ich bis zu 13min gebraucht... Definitiv also nicht optimal

Sind denn die 70er viel schwerer als die anderen Metins?
Pain94 is offline  
Old 06/08/2013, 16:53   #12
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Naja, die 70er Metins find ich persönlich jetzt schwerer, Ja.
Für die 70er bräuchstest du eventuell mehr Abblocken und Tp Aborbieren.

Ich würde trotzdem im RW bleiben und dort kloppen.
anytimee is offline  
Old 06/09/2013, 19:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 440
Received Thanks: 35
lass dich am besten leveln, ein kumpel von mir ausm blauen hat seinen wasu von 63 auf 75 in 6h im sd3 gelevelt. wenn du wissen willst wer es war pn mich hier
ichzockmetin is offline  
Old 06/09/2013, 19:36   #14
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by ichzockmetin View Post
lass dich am besten leveln, ein kumpel von mir ausm blauen hat seinen wasu von 63 auf 75 in 6h im sd3 gelevelt. wenn du wissen willst wer es war pn mich hier
Glaube ich dir nicht ... Ich habe bei einem 100% EXP Event, Double EXP-Ring, BDA und kurzzeitig für eine Stunde den 100% EXP-Trank meine Schamie gelevelt meine Schamie mit meinem Main in der Spawnkammer mit Tapfis gelevelt.

Von 40-75 habe ich über 12 Stunden gebraucht, besonders die Level ab 72 haben richtig lange gedauert und deswegen glaube ich dir deine Behauptung auch nicht ...
noahrmal is offline  
Old 06/10/2013, 01:19   #15
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
SD2
mindest vorausetzungen für 3gruppen Ohne Buff für angenhemes lvln 500Def 8ktp 5ablocken 3 Verschiedene sachen mit Krit 1x auf eq Ohnmacht


hmm das haste soger 551def und 15,6k tp

dann brauchste min 10%ablocken weil die viecher gerne db reinhauen
evtl klatschte es in den Tiger rein falls du in IS investierst
kette schuhe super
den armband könnteste durch nen 54+4 reicht schon erstezen hauptsache 1 gegenstand mehr mit krit boni dann hätteste 3 sachen mit krit HTA,VMS,Buff

in die rüssi ausweichen +3 reinhauen hast jah 2 slotz frei hast dann 5ablocken schonmal da + buff boni

ansonsten falls du ohne buff da bist evtl von yang +4 ausweichen besorgen und hta kannste soger je nach preisen soger mit tp boni besorgen oder
die kette ertauschen+ yang ggn ne htk mit krit+2ktp
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist das machbar?
04/14/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Ich habe eine Frage unzwar ist es mir nicht möglich ein Notebook via Finanzkauf zu kaufen,da Banken keinen Azubi annehmen. Jetzt meine Frage.Wenn ich ein Laptop auf Rechnung kaufe,also nach erhalt der Ware zu bezahlen und den NICHT bezahle bekomme ich doch Post von einer Inkassogesellschaft oder? Dort kann ich auch auswählen,dass ich den Betrag monatlich abstottern will oder nicht? Also ist es sozusagen ein Finanzkauf oder irre ich mich da ;)?
Geklaute Acc´s zurückholen machbar?!?
09/25/2010 - Last Chaos - 12 Replies
Nabend Normal ist es ja so das ein geklauter acc; - mitsamt gas-daten im schlimmsten falle;- ja nicht nicht ohne die acc erst ersteller email usw, zurück holbar ist,meines wissens nach. dazu möchte ich bitte eure meinungen, erfahungen, tipps und tricks gerne hier mal offen lesen. besondersdabei würde mich interessieren ob eseinen weg gibt einen acc den man zb gekauft hat oder geschenkt bekam der nun aber geklaut/gekapert wurde, ob man diesen dann zurückholen könnte ohne die erst...
Neu bossrufrollen eig. machbar?
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ist es eigentlich machbar andere mobs aus einer rufrolle/sonstigen item wie kürbisen spawn zu lassen? und wenn wie?
Also Nos p server....machbar ?
01/24/2010 - Nostale - 2 Replies
Also Leute hab mir ma was überlegt :mofo: . im Spiel Metin... gab es auch keinenen P Server. aber jetzt gibt es Tausende davon O.O und das nur wegen Hamach* und wollte fragen ob das in Nos auch so klappen könnte :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ... :p:p:p



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.