Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programm nicht kompatibel?

Discussion on Programm nicht kompatibel? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Programm nicht kompatibel?

Hi,
hab mir einen Autowinner hier im Forum gekauft aber es kommt immer diese Meldung..

Google hilft mir nicht wirklich, wäre cool wenn jemand weiß wie ich das zum Laufen bekomme hab 10€ dafür bezahlt und das wäre scheisse wenn ich es dann nicht benutzen könnte :/

Danke schonmal,
lg
Huszti1896 is offline  
Old 07/21/2013, 18:51   #2

Shuralo's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 221/0/0
Received Thanks: 198
Wird nur auf 32-Bit Systemen laufen (ich denke mal du hast eine 64-bit version, hatte das Problem auch schon gehabt und hat erst funktioniert als ich das auf dem 2. Pc der 32bit Windows hatte geöffnet hab), du könntest dir ja vielleicht ne VM installieren.
Shuralo is offline  
Old 07/21/2013, 18:53   #3

Ich hab ja schon 32 bit :/
Huszti1896 is offline  
Old 07/21/2013, 18:57   #4

Shuralo's Avatar

Könntest du mir vielleicht sagen welches Programm das ist une evtl Link schicken. Ich könnte ja probieren ob es bei mir geht.

Aber eigentlich kenn ich dieses Problem nur wenn man ältere 32 bit Software auf 64 Bit PCs öffnen will.
Shuralo is offline  
Old 07/21/2013, 19:00   #5

Köntest du mir deine Skype ID nennen? Da würde das schneller gehen
Huszti1896 is offline  
Old 07/21/2013, 19:15   #6

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Hi,
mach mal Rechtsklick auf die .exe und guck mal ob da x86 oder x64 steht.

Greetz
Nectix is offline  
Old 07/21/2013, 19:18   #7

Shuralo's Avatar

Er hats mir gerade geschickt

Bei mir läufst (64bit) bei ihm nicht (32bit).

Also braucht er die 32 bit version davon (wenn es die gibt), aber normalerweise ist es doch immer anders herum dass es 32 bit gibt aber nicht 64 bit ^^.
Shuralo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SGS 1] Gerät nicht mit Kies 2.0 kompatibel
12/11/2012 - Smartphones - 1 Replies
Mein Samsung Galaxy S 1 konnte ich vor 2 Monaten noch ganz normal verbinden(mit USB-Kabel), aber seit dem Updaten von Kies ist dies nicht mehr möglich, obwohl ich gerne meine Firmware updaten möchte. Folgendes wird angezeigt: "Ihr Gerät ist nicht mit Kies 2.0 kompatibel." Wieso das? Kann ich da etwas machen oder will mich Samsung dazu zwingen, ein neues Smartphone zu kaufen?
Hardware nicht kompatibel?
11/16/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Computer und komme nicht weiter. Eigentlich läuft er ganz flüssig und schnell. Allerdings reizt es mich immer, wenn ich weiß, da stimmt was nicht. Also, meine Hardware: Mainboard; Asus P5W DH Deluxe (Chipset: Intel i975X) Arbeitsspeicher; 4GB DDR2 RAM (DRAM FREQ. 333.9)
Kompatibel oder nicht?
05/31/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, ich möchte nun wieder einen FlyFF P-Server erstellen. Ich habe auch schon einen Root Server. Das Problem ist, mein Browsergame läuft auch auf dem Server und für das Browsergame sind IIS und MySQL erfolderlich. Kann ich MSSQL problemlos installieren und die Homepage vom FlyFF P-Server einfach auf IIS laufen lassen? Ich bitte um euren Rat! Danke im Voraus!
WhatsApp Messenger nicht iOS 5 kompatibel?
12/26/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hey Com, hab grad nach langem Suchen im App Store nach der App WhatsApp aufgegeben sie zu Suchen. Ich habe sie einfach nicht gefunden. Dann habe ich in iTunes auf meiner Rechner gesucht und sie auch tatsächlich gefunden. Runtergeladen-> gesynct und was muss ich feststellen? Er will sie nicht syncen, da sie anscheinend nicht mit meinem iPod kompatibel ist?! :mad:
Finger Weg!! Nicht Vista Kompatibel
10/12/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Ich habe heute das Spiel installiert, da es schon sehr lange Zeit im Regal stand. Die Installation verläuft reibungslos, die Accounterstellung ist naja. Den Serial müsst ihr übrigens in Grossbuchstaben eingeben. Nur das Spiel lässt sich nicht patchen. Es lässt bei Vista keinerlei Änderung auf die Systemdaten des Games zu. Alles an Firewall und Schutz habe ich deaktiviert, dennoch geht es nicht. Also besser Finger weg. Typisch Codemaster, die sind wirklich pfeiffen.

All times are GMT +1. The time now is 00:04.