Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MySQL Datenbank - Externer Zugriff

Discussion on MySQL Datenbank - Externer Zugriff within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ElDiabolus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 278
MySQL Datenbank - Externer Zugriff

Hey,
kennt vielleicht jemand eine kostenlose MySQL Datenbank, wo man von außen drauf zugreifen kann? Also z.B. mit Programmen. Weil alle, die ich kenne, wie z.B.
bplaced etc. sind von außen gesichert. Kenne mich leider nicht so gut mit C# aus, dass ich das anders lösen könnte.
LG
ElDiabolus is offline  
Old 07/18/2013, 16:40   #2

Artur''s Avatar

Received Thanks: 10
Also mein MySQL Datenbank ist bei db4free.net.
Da kann man auch von C# Programmen aus zugreifen !
Artur' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2013, 17:30   #3

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Wie wärs mit Google... gib einfach "free mysql database" ein, und such dir nen Link raus.... ist das denn so schwer?
マルコ is offline  
Old 07/18/2013, 18:25   #4

ElDiabolus's Avatar

Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
Wie wärs mit Google... gib einfach "free mysql database" ein, und such dir nen Link raus.... ist das denn so schwer?
Da steht aber nicht, ob man es mit externen Programmen benutzen kann, du Genie. Denk mal ein bisschen nach, bevor du mit deinen inkompetenten Kommentaren kommst.

Quote:
Originally Posted by Artur' View Post
Also mein MySQL Datenbank ist bei db4free.net.
Da kann man auch von C# Programmen aus zugreifen !
Vielen Dank! Hilft

#kann geclosed werden.
ElDiabolus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Datenbank-Zugriff
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
http://www.shinyoki.com/vorstellung/headers/large/ _0001_Ein-kleiner-Einblick-in-die-Welt-von-Shinyok i.png http://www.youtube.com/watch?v=qo7e58-VUiM http://www.shinyoki.com/vorstellung/headers/big/_ 0002_Vorab.png Diese Vorstellung ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was dich bei Shinyoki erwartet. Unser Team legte bei der Erstellung des Servers viel Wert auf korrekte Sprache, professionelle Verarbeitung & volle Funktionalität der Features und ein fehlerfreies Spielvergnügen....
Metin2 pserver externer MySQL Server
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Guten tag ich bin gerade dabei einen PServer mit nem Kumpel einzurichten und wir haben noch eine MySQL Datenbank über. Jetzt würde ich gerne wissen wie man den Server auf diese Datenbank connecten lassen kann.
Zugriff auf Datenbank
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, mein Freund hat einen Server über Hamachi laufen, und ich soll die NPC's usw. bearbeiten. Allerdings bekomme ich keinen Zugriff auf die Datenbank! Alles ist richtig ausgefüllt, daran liegt es also schonmal nicht. Ist es überhaupt möglich, das ich auf die DB zugreifen kann? Hoffe, ihr könnt mir da helfen. MfG
[Guide] How to: Flyff P-Server mit Externer Datenbank
11/01/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo liebe EPVP Community! Ich dachte das ich meinen Guide aus dem konkurenzforum auch hierhin bringe um euch das nich vorzuenthalten! Ich werde euch zeigen wie ihr einen Flyff Server mit einer externen Datenbank(Db) erstellen könnt! Ich habe die SuFu benutzt und noch keine Guide dazu gefunden! Ich werde euch auch nicht direkt erklären wie ihr einen Flyff P-Server erstellt sondern wie ihr ihn prepariert damit ihr eine externe Db nutzen könnt. Wenn ihr ein gutes Tutorial für einen Flyff...

All times are GMT +1. The time now is 09:58.