[RAM]16GB für Hardware reserviert. 06/16/2013 - Technical Support - 3 Replies Heya,
ich habe mir neue Ram Riegel angeschafft.
Eingebaut usw alles in Ordnung.
Jetzt hab ich allerdings gesehen dass von 32GB,16 für Hardware reserviert sind.
http://puu.sh/3fpiP.png
Bis jetzt habe ich schon "Memory Remappin" versucht zu benutzen hat allerdings nicht geholfen.
Metin3 Domain schon Reserviert. 12/17/2012 - Metin2 - 11 Replies Huhu,
ich habe vor kurzem bemerkt, das die Domain Metin3.de/us etc. schon von Gameforge Reserviert worden ist.
Bedeutet das, dass es schon eine Planung für Metin3 gibt?
Guild Wars 2-Spieler aufgepasst: Reserviert euren Charakternamen! 07/25/2012 - Gaming News - DE - 22 Replies Das Spielestudio ArenaNet hat jetzt eine Frist zur Reservierung eines Guild Wars 2 Spielernamens gesetzt. Wer Guild Wars 2 mit seinem Namen aus dem Vorgänger spielen möchte, hat demzufolge nur bis zum 31. Juli 2012 Zeit.
Hierzu müsst ihr auch nicht viel tun, als euch wie gehabt im Vorgängertitel Guild Wars anzumelden und euer bestehendes Benutzerkonto somit als aktiv kenntlich zu machen. Dies ist aber auch nur effektiv, wenn ihr Vorbesteller seid oder anstrebt, euch Guild Wars 2...
2 gb ram für Hardware reserviert 12/05/2011 - Technical Support - 1 Replies Ich habe 4gm ram auf mein pc installiert und nur 1,97gb sind verwendbar.
Dann hab ich mal im ressourcenmonitor geschaut und dort steht 2gb sind für hardware reserviert.
Mein system:
Microsoft Windows 7 Home Premium 64 bit
Intel(R) Core(TM) i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 2801 MHz,
ATI Radeon HD 5570