Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Symmetric NAT Router - GameRanger

Discussion on Symmetric NAT Router - GameRanger within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Nox Store's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 125
Symmetric NAT Router - GameRanger

Hallo,
Ich habe mir vorhin GameRanger runtergeladen, dies ist ein Programm mitdem man Online Spielen kann, z.b Borderlands mit Mods ect.
Ich wollte also gerade einen Server als Host aufmachen als eine Fehlermeldung aufploppte:
Symmetric NAT Router
Your internet Connection is behind a Symmetric NAT Router that will prevent you from hosting. You are very unlikely to connet to all players in the Game, Learn more...

Ich klicke also auf Learn more und bekomme eine erklärung für das Problem:

Im zweiten Absatz befindet sich ein Link für die Konfigurationen meines Routers.
Ich klicke auf den Link und muss mich dort einloggen. Im Internet steht man soll einfach Admin eingeben, dies Funktioniert jedoch bei mir nicht.
Weiß jemand von euch was ich dort angeben soll, oder kennt jemand GameRanger und kennt eine andere Lösung meines Problems?

Mein Kollege hat 1:1 die selbe Fehlermeldung
Nox Store is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gameranger Fehler.
07/20/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo leute. Ich spiele seit einer weile online mit gameranger da mein Couseng nur gecrackte spiele hatt. Wir wollten zusammen Warcraft 3 spielen mit Gameranger. Aber er kann nicht joinen. aber viele andere Können es! Wieso kann er es nicht, In garena Kann ich ihn tunneln und dann funz. es auch. Nur das problem jetzt ist wir wollte Stronghold spielen und das gibt es nicht in Garena. Kann ich ihn irgendwie anderes Tunneln. Ich hab viele programme runtergeladen was nicht funznirt hatt. Ich...
Gameranger Fehler.
07/19/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo leute. Ich spiele seit einer weile online mit gameranger da mein Couseng nur gecrackte spiele hatt. Wir wollten zusammen Warcraft 3 spielen mit Gameranger. Aber er kann nicht joinen. aber viele andere Können es! Wieso kann er es nicht, In garena Kann ich ihn tunneln und dann funz. es auch. Nur das problem jetzt ist wir wollte Stronghold spielen und das gibt es nicht in Garena. Kann ich ihn irgendwie anderes Tunneln. Ich hab viele programme runtergeladen was nicht funznirt hatt. Ich...
GameRanger Problem
05/30/2011 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe Gameranger Installiert für Stronghold Crusader und habe es gestartet (GameRanger), als ich in einen Raum gegangen bin und versucht habe zu spielen also joinen, ging es Anfangs also da stand denn Abort und denn auf einmal wieder nur Join und Stronghold öffnete sich und da kam Warte auf Verbindung.. Kann jemand helfen? Firewall und Antivirs aus skype:warrock8909 icq:41460619 lg
[How ? ] Symmetric Keys
05/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
How do i get an symmetric key that was used for an file encryption? (my target is an 'root.epk' file) (Using HexWorkshop...on the metin2client.bin) I don't know where should i look for the key.
Gameranger
04/13/2010 - Tutorials - 4 Replies
Hi liebe com , manche von euch kennen es vlt zu gut , ihr wollte mit freunden von euch ein Spiel online spielen aber der dreck mit Hamachi geht nicht? Nun ja das soll kein problemm darstellen , benutzt den Gameranger er ermöglicht euch eure spiele die ihr normalerweise über Hamachi spieln müsst ohne es zu tun und gleichzeitig könnt ihr in andere Räume rein joinen die von euch fremden Leuten eröffnet wurden sind. How to: 1. Geht auf GameRanger - play your friends online und ladet euch den...

All times are GMT +1. The time now is 15:05.