PC geht einfach aus 01/14/2013 - Technical Support - 5 Replies Hey,
Vor 1 Monat habe ich mir ein neuen CPU, RAM, und Mainboard gekauft.
Seitdem ich das alles eingebaut habe geht mein PC 1-2 mal am Tag ohne Vorwarnung einfach so aus, ohne Bluescreen etc.
wie als wäre der Strom weg. Danach kann ich ihn sofort wieder anschalten und alles läuft wieder.
Die Lüfter laufen alle wie sie sollen und nichts ist zu warm und Bios ist aktuell.
LG
WarZ geht nicht? Alle Lösungen versagen? Warum einfach wenns auch schwer geht, was? 01/09/2013 - Infestation - 21 Replies Ja Leute.. ich hab mir mal angesehen, welche Lösungen hier im Forum rumgeisterten.. viele sagen ja, man müsse in der Host Datei etwas bearbeiten.. Solltet ihr aber diese Einträge löschen, fliegt ihr aus dem Game nach wenigen Minuten raus. Der 2. Teil der Lösung hat, zumindets bei mir, tadellos geklappt.
Einfach ipconfig /flushdns im CMD eingegeben und es klappte.
Ich weiß nicht, inwiefern es euch helfen wird aber hoffe doch, dass es eine Lösung für einen Teil von euch ist.
Also: Host...
Pc geht einfach aus 05/10/2011 - Technical Support - 45 Replies Guten Abend ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Pc alles fing vor ca 4 wochen an meine Grafikkarte ging kapput (endlich bin ich das alte ding los)
Da habe ich bei amazon geschaut und die Radeon HD5450 gekauft 2 Tage Später war sie da erstma eingebaut und gespielt pc ging nach 5 min spielzeit einfach aus weil das alte netzteil nur 230 watt hatte so nen tag später nach saturn gefahren und ein neues netzteil gekauft (Pecos 520 Watt ATX power Supply Unit)
In den Rechner eingebaut und alles...
Musik abspielen geht nach Bluescreen nicht mehr! 04/08/2011 - Technical Support - 5 Replies Hey,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe über die Zeit, in der ich in der Schule war, meinen Computer laufen lassen, da ich den Inhalt meiner Festplatte auf einer externen Festplatte sichern will ( ca. 750 GB ). Aufgrund der Größe dauert das natürlich. Jetzt kam ich wieder nach Hause, habe meinen Bildschirm angeschaltet, was hatte ich natürlich vor meinem Gesicht ? - Bluescreen. PC neugestartet, alles schien normal zu sein, doch als ich dann ein wenig Musik anmachen wollte streikte...
PC geht down und macht Bluescreen (???) 03/24/2011 - Technical Support - 6 Replies Moin,
mein PC stürzt nach einer Weile ab (z.B. wenn ich MC zocke und mit Fraps aufnehme, HD Videos bei YT anschaue usw.) mit einem Bluescreen.
Was genau draufsteht wei´ich nicht, aber da stand irgendwas mit Hardware Error oder so.
Alle Treiber sind aktuell.
MfG