Ich habe eine Sim Karte von Aldi Talk, habe gestern leider mehrfach mein PIN falsch eingegeben und jetzt werde ich nach dem PUK gefragt.
Alle Kisten schon durchsucht, nirgends ist das Blatt zu finden.
Gibt es die möglichkeit einen neuen PUK anzufordern?
Habe leider bei der Registrierung falsche daten angegeben, hoffe das wirkt sich nicht darauf aus.
Aldi ist meines Wissens E-Plus Netz.
Ich würde deshalb an deiner Stelle mal in einen Eplus/BASE-Laden gehen und dort fragen ob man das Handy dort wieder freischalten kann
Ich habe eine Sim Karte von Aldi Talk, habe gestern leider mehrfach mein PIN falsch eingegeben und jetzt werde ich nach dem PUK gefragt.
Alle Kisten schon durchsucht, nirgends ist das Blatt zu finden.
Gibt es die möglichkeit einen neuen PUK anzufordern?
Habe leider bei der Registrierung falsche daten angegeben, hoffe das wirkt sich nicht darauf aus.
MfG
Schmizi
Ja es gibt eine Lösung, dasselbe Problem hatte ich auch. Ruf bei Aldi Talk bzw. bei denen im Service Center und erläutere dein Problem. Das einzig wichtige was du brauchst ist deine Handynummer ob du bei der Registrierung falsche Daten angegeben hast oder nicht ist egal. Die können schon anhand deiner Nummer an deine Daten und dir natürlich den PUK geben.
P.S. erwähn beim Telefonat das du bei der Registrierung falsche Daten angegeben hast,
[B] Handy Huawei U8860 NP über 200€ [S] egold !! Top Handy 03/21/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Guten Tag,
ich habe mir jetzt das Iphone 5 gekauft und mich dazu entschlossen mein altes Handy (Huawei U8860)in weiß zu verkaufen/tauschen.
Das Handy ist wirklich TOP, auch wenn viele die Marke evtl. nicht kennen.
Die Akku Laufzeit des Handys ist einfach unschlagbar.
Überzeugt euch selbst von den ganzen positiven Rezensionen:
Huawei]Huawei U8860 Smartphone 4 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik U8860 Smartphone 4 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik