|
You last visited: Today at 16:18
Advertisement
Windows 8 | Weißes Metro-Design?
Discussion on Windows 8 | Weißes Metro-Design? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
07/10/2013, 17:37
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 385
|
Windows 8 | Weißes Metro-Design?
Hey,
hallo zusammen. Ich habe mir letztens Windows 8 Pro 64-bit gekauft und mich mit Hintergrundbildern eingerichtet. Doch das Metro Design gibt es nur in unpassenden Farben, sprich weiss ist nicht verfügbar. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie das Metro-Menü weiss zu bekommen?
Grüße und vielen Dank im Vorraus!
NFS
|
|
|
07/10/2013, 17:44
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
|
Weiß? Klar ginge das, aber nicht auf leichten Wegen. Kann sein, dass Eingriffe in das System notwendig sind, von denen klar abzuraten ist.
Da man den Screen nur 1x zu Gesicht bekommen muss, sollte das aber eigentlich kein Problem darstellen? oO
|
|
|
07/10/2013, 17:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lasch24
Weiß? Klar ginge das, aber nicht auf leichten Wegen. Kann sein, dass Eingriffe in das System notwendig sind, von denen klar abzuraten ist.
Da man den Screen nur 1x zu Gesicht bekommen muss, sollte das aber eigentlich kein Problem darstellen? oO
|
Danke für deine Antwort - trotzdem würde ich das gerne umändern. Wenn ich Präsentationen halte, kommt es nicht allzu gut, wenn auf einmal ein Knallorangener o. schwarzer Bildschirm auftaucht. Deshalb frage ich - ich habe auch damit gerechnet, Zeit investieren zu müssen
|
|
|
07/10/2013, 17:51
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
|
Soweit die erste Lösung, die ich gesehen habe. Einen weißen Hintergrund sollte sich ja finden lassen.
Alternativ könnte man den Startscreen auch mit anderer Software gegen das gewohnte Startmenü austauschen, wodurch dieser auch nicht mehr angezeigt würde.
|
|
|
07/10/2013, 17:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lasch24
Soweit die erste Lösung, die ich gesehen habe. Einen weißen Hintergrund sollte sich ja finden lassen.
Alternativ könnte man den Startscreen auch mit anderer Software gegen das gewohnte Startmenü austauschen, wodurch dieser auch nicht mehr angezeigt würde.
|
Vielen Dank, werde ich mal ausprobieren ^^
EDIT: Wer auch nach einem Modifizierungstool sucht: Nehmt Decor8, damit kann man problemlos jede Farbe u. a. Hintergrundbilder nehmen ^^
#closed
|
|
|