Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam - Mail Vergessen

Discussion on Steam - Mail Vergessen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

That'sMe:D's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 181
Steam - Mail Vergessen

Ich habe ein Problem mit meinem Steamaccount.
Undzwar habe ich die Email adresse meines accounts nicht mehr und muss meinen PC verifizieren.
Ich habe noch den Account-Namen, das Passwort und auch den Black Ops Key den ich dort eingelöst habe allerdings komme ich nicht rein ohne meine Email gibt es dafür eine Lösung?
That'sMe:D is offline  
Old 07/10/2013, 17:58   #2

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Ich habe ein Problem mit meinem Steamaccount.
Undzwar habe ich die Email adresse meines accounts nicht mehr und muss meinen PC verifizieren.
Ich habe noch den Account-Namen, das Passwort und auch den Black Ops Key den ich dort eingelöst habe allerdings komme ich nicht rein ohne meine Email gibt es dafür eine Lösung?
Support kontaktieren.
.SkyneT. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steam E-Mail vergessen (Steam Guard)
01/02/2012 - Main - 8 Replies
Habe die E-Mail meines Steamaccounts vergessen. Da ich gerade einen neuen PC bekommen habe kann ich mich nicht in meinen Steam Account einloggen. Somit kann ich den Steamguard auch nicht deaktivieren, oder? Was kann ich tun? Ich freue mich über Antworten.
Steam Kennwort + Mail vergessen
11/16/2011 - Off Topic - 14 Replies
Moin, hab keine passende Section gefunden. Also ich habe mein Steampasswort und Mail vergessen. Hatte da Cod Black Ops drauf. Hatte auch 2 Accounts, den einen hab ich vorhin mit Glück rausbekommen, nur bei dem zweiten eben nur den Namen. Also kann mir wer helfen wie ich an Passwort oder Mail komme? Hab kp was man da machen kann.
E-Mail Vergessen was nun?
08/24/2011 - CrossFire - 1 Replies
Leider weiss ich von meinem account die E-mail und die secure answer nicht mehr, gibt es aber trotzdem eine lösung die daten zu bekommen? keiner da um zu beantworten?
e-mail vergessen
02/27/2011 - League of Legends - 3 Replies
hay leute mir ist mal aufgefallen das ich vergessen hab auf welcher e-mail adresse mein account läuft weis jemand von euch wie ich meine e-mail addresse wieder raus finden kann?? mfg gammeltoasty

All times are GMT +1. The time now is 05:08.