Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2ter Bildschirm verschiebt sich -.-!!!

Discussion on 2ter Bildschirm verschiebt sich -.-!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/12/2013, 07:00   #16

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Solange er sich dadurch keine Vorteile verschafft, ist alles in Ordnung.
Unerlaubtes modifizieren bleibt unerlaubtes modifizieren.

Feststellbar ist wenn nur die veränderte Datei nicht aber ob das einen vor oder Nachteil schafft.
.Crash is offline  
Old 07/12/2013, 07:42   #17

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
Was wird denn da modifiziert? o.O
Spiel doch einfach im normalen Fenstermodus (den sollte das haben) und skalier das Fenster dann z.B. Mit ShiftWindow neu.
ExChill is offline  
Old 07/12/2013, 14:37   #18

Vanios's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 372
Hört sich eher so an, als hättest du die Spiele nicht in 1920/1080 eingestellt. Dann verschiebt sich auf meinem 2 Monitor auch alles und ich hab genau die gleichen Auflösungen ^^
Vanios is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bildschirm schaltet sich bei Windowsstart ab
07/06/2013 - Technical Support - 7 Replies
Aloha EPvp'ers, ich habe ein gewaltiges Problem und wollte mir nochmals eine zweite Meinung einholen. Mein PC, viel mehr Monitor, verarscht mich mit folgender Masche: Wenn ich den PC anschalte kommt ganz normal der Memorytest, anschließend das, ich nenn es mal, "Windowsstart-Screen" und schwups! Bildschrim wird schwarz und es erscheint die liebenswerte Meldung "No HDMI-Cable connected". Aus einer Recherche weiß ich, dass ein eventueller Überspannungsschaden an der Grafikkarte anliegt. Im...
HTML Website verschiebt sich
06/15/2013 - Web Development - 5 Replies
Hallo, Ich arbeite aktuell mit Position:Absolute; jedoch je nach Bildschirmauflösung / Browsergröße veschieben sich meine ganzen Buttons etc. Wie kann man das unterbinden? Gruß
Website verschiebt sich bei anderen Bildschirmauflösungen
05/26/2012 - Web Development - 8 Replies
Hallo, meine Website wird auf meinem PC und meinem Laptop (1920x1080|1600x900) gut angezeigt. Wenn ein Kumpel von mir, der einen quadratischen Bildschirm hat, die Seite aufruft, verschieben sich die Boxen ineinander. Das gleiche Problem besteht auch, wenn man die Seite mit Handys aufruft. Hier der Link entfernt zur Seite. Wie kann ich das fixen? Danke im Vorraus. :)
WoltLab eigenes Design verschiebt sich:(
09/21/2011 - Technical Support - 4 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=ZXzG2ImgSPo Mein Problem ist es das sich das Design verzerrt hat Jemand dazu eine Lösung? :( #mainMenu, .mainMenu a, .mainMenu b, .mainMenu, #footer, #header, #logo, .mainManuInner a, .mainMenuInner { border:0 none !important; } #mainMenu{ background: url("../rom/mainMenu.png"); height: 66px;
2ter Server, 2ter Channel
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute. Ich habe mir dir Serverfiles von Profizocker94 runtergeladen, und da stand das alles auf deutsch ist, entbuggt, 2ter channel, usw. drin ist doch bei mir gehen keine maps, man kann sich nur auf Map1 und Map2 aufhalten, die normalen spieler, können sich GM-EQ holen, und wenn man was verkauft, erhält man 0 Yang und dann das: es gibt ein 2ten channel in seinen Files, doch bei mir nicht. 1. Wie entbugge ich alles? 2. Wie mach ich einen 2ten channel auf?

All times are GMT +1. The time now is 14:55.