Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NVIDIA Spinnt

Discussion on NVIDIA Spinnt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Tolka.Ya's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
NVIDIA Spinnt

Hallo,

Ich hatte zurzeit den Grafikkarten Treiber WHQL 320.XX oder so ähnlich drauf, nun standt bei NVidia GeForce Experience ein Update ist draußen für meine Grafikkarte Ich lade Runter & Installiere was steht da "Nicht Kompatibel mit der Grafikkarte" dann habe ich die Orignale CD eingelegt da steht das selbe.

Dann habe ich bei der Seite angeklickt automatisch Grafikkarte finden da standt sowas ungefähr "Nicht Kompatibel mit dem Betriebssystem + Browser" Ich habe Windows 7 -.-

wtf was soll das?

mfg.
Tolka.Ya is offline  
Old 07/04/2013, 19:20   #2

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Wenn du dir sicher bist, dass du wirklich eine passende Karte hast, lade dir den Treiber von der NVIDIA-Seite herunter und packe ihn mit einem Packer aus.

Du solltest den Treiber manuell mithilfe des Gerätemanagers installieren können, wenn du auf einige Spielchen wie GF Experience in Zukunft verzichten könntest.
Lasch24 is offline  
Old 07/06/2013, 13:02   #3

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,698
Lade den passenden Treiber von hier:
Saaja is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nvidia Geforce GTX 780 - Nvidia-Manager zeigt neue Grafikkarte
05/20/2013 - User Submitted News - 3 Replies
Obwohl Scott Herkelman (Nvidias-General-Manager) nichts über die neue Grafikkarte Geforce GTX 780 verraten dürfte, hielt er diese auf der "Geforce eSports 2013" in Shanghai, China, in den Händen. Zudem präsentierte Scott kommende Produkte, wie Shield mit dem Tegra 4-Prozessor, Nvidia Grid und Geforce Experience. Obwohl die Grafikkarte GTX 780 aussieht wie die GTX Titan erkennt man schnell auf den Bildern von der japanischen Seite 4Gamer den Aufdruck "GTX 780". Die offizielle...
SLI Brücke: nVidia GTX 670 + nVidia GTX 580 ?
08/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 23 Replies
Hey, wie in der Überschrift erwähnt, frage ich mich seit kurzem ob ich eine GTX 670 mit einer GTX 580 per SLI verbinden kann. Ich brauche einfach mehr Perfomance und langsam aber sicher reicht mir die GTX 580 nichtmehr. Ich habe ein paar Bilder von meinem PC, Mainboard und einer, wie ich finde, sehr kleinen SLI Brücke die beim Mainboard dabei war. PC: Mainboard: SLI Brücke:
DMG Spinnt
04/15/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hei <:, ich hab das Problem bei meinem P-Server das 2 unterschiedliche Spieler mit dem exakt gleichen EQ unterschiedlich DMG machen. Beide haben gleich geskillt usw. Will den Server nicht neu aufsetzten.
pc spinnt
12/03/2011 - Technical Support - 3 Replies
also ich hab grad lol gespielt und dann mitten im spiel bleibt er hängen dann probier ist neustart und ging nicht an hab mehrmals versuch und dann ging er wieder dann ging ich lol wieder rein parr minuten wieder dann wisst ihr was ich tun muss
Ts³ spinnt..
11/05/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute ich hoffe einer von euch kann mir hefeln :) Ich habe einen Ts³ Server und sobald ich einen Channel mit einem Passwort erstelle wird es auf ein anderes automatisch umgeändert ... anscheinend ist ein standertpasswort drauf ... wo finde ich das ? Wie kann ich es austellen ?

All times are GMT +1. The time now is 17:20.