Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speedport Router Problem

Discussion on Speedport Router Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 108
Received Thanks: 23
Speedport Router Problem

Hey Leute,

habe ein Problem mit dem Speedport w303v typ A Router. Ich will gerne auf den Router zugreifen aber sobald ich das Geräte Password eingebe und bestätige klickt es im Router und die Power LED leuchtet Rot und ich bin vom Inernet getrennt.Sprich ich kann nicht mehr auf die Konfiguration zugreifen und der Router ist dann auch nicht mehr erreichbar. Erst wenn ich das Stromkabel ziehe und wieder reinstecke startet er neu und das Inernet geht wieder.

Kann mir jemand sagen was ich tun kann bzw muss, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.

mfg derberherbert
derberherbert is offline  
Old 07/03/2013, 13:12   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Ruf die Telekom an und schildere denen dein Problem.
Satisfaction' is offline  
Old 07/03/2013, 14:11   #3
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Router austauschen gegen was gescheites von Draytec.Dann hat man weniger ärger und spart eventuell noch routermiete.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Router Speedport W723V Port Freischaltung
04/05/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich haben einen neuen Router von Telekom bekommen und irgendwie schaltet er die Ports nicht frei. also ich habe alle Ports freigeschaltet aber kann nicht auf den Server Connecten. Es ist sehr bekannt das dass bei den Speedport w723V nicht richtig funktioniert aber es muss ja eine lösung geben. http://www.broimg.de/pics/NF8vNckwJnhqoIYnmGVlDn0 sv.jpg Habe das natürlich mit UDP und TCP gemacht und denn auch mit allen Ports. brauche drigend hilfe.
Dem Port beim Telecom-Speedport (Router) ändern!? Wie?
10/26/2012 - Technical Support - 4 Replies
^topic Ich muss für ein Programm den Port meines Routers ändern, aber wie? :o Und nein ich will keine Kostenpflichtigen Programme. Mit freundlichen Grüßen: XeJoY
Kann mich nicht in meinen Router einloggen Speedport W 303V
06/04/2011 - Technical Support - 0 Replies
GEHT JETZT; Musst nur mal router ausmachen und wieder an
Speedport W500V Router Problem
12/19/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute. Ich habe mal wieder ein Problem. Mein Router ( Speedport W500V) verbindet sich nicht mehr mit dem Internet. Bei den Kontrollleuchten ist T-DSL immer rot und blinkt manchmal für ca. 5 Sekunden grün. Bin jetzt mit dem Router von nem Freund hier. Helft mir Bitte
Router-Namen für WLAN ändern Speedport W 700V
04/17/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi Leute, ich habe seit längerem ein WLAN und da wollte ich den Namen des Routers verändern, es wird auch in jedem PC-Forum gesagt, dass das über die Konfigurationshomepage ändern kann. Dort kann ich allerdings alles ändern bis auf den Namen. Kann mir wer sagen wie das geht bzw. andere Möglichkeiten um sowas zu ändern ? Danke im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.