Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Speedport W500V Router Problem

Discussion on Speedport W500V Router Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

unforgiven`'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Speedport W500V Router Problem

Hey Leute.
Ich habe mal wieder ein Problem.

Mein Router ( Speedport W500V) verbindet sich nicht mehr mit dem Internet. Bei den Kontrollleuchten ist T-DSL immer rot und blinkt manchmal für ca. 5 Sekunden grün.

Bin jetzt mit dem Router von nem Freund hier.

Helft mir Bitte
unforgiven` is offline  
Old 12/19/2010, 21:31   #2

Jiggus's Avatar

elite*gold: 245
Received Thanks: 812
ruf halt mal bei t-online an.
Jiggus is offline  
Old 12/19/2010, 21:54   #3

Pfannkuchen™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
vlt router defekt?

Ruf da mal an !!

Die helfen dir am besten / schnellsten
Pfannkuchen™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Speedport W102
09/04/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hi ich habe ein Problem mit meinem Speedport W102. Gestern konnte ich noch normal mit ins Internet dann hab ich mit nen paar Kumpels ne kleine Lan gemacht. Als ich da war wollte ich mit einem Kumpel auch ein bisschen Sc2 zocken also versuchte ich mich mit deren Internet zu verbinden. Aber mein WLAN Manager hat mir immer angezeigt dass mein Stick nicht gesteckt ist, aber hab mich nicht wirklich drum gekümmert wir haben einfach weiter Css gezockt. So aber jetzt bin ich wieder zu Hause und will...
Router-Namen für WLAN ändern Speedport W 700V
04/17/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi Leute, ich habe seit längerem ein WLAN und da wollte ich den Namen des Routers verändern, es wird auch in jedem PC-Forum gesagt, dass das über die Konfigurationshomepage ändern kann. Dort kann ich allerdings alles ändern bis auf den Namen. Kann mir wer sagen wie das geht bzw. andere Möglichkeiten um sowas zu ändern ? Danke im Voraus
Problem mit Router
03/18/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Ich habe schon etwas länger einen Privat Server laufen. Dieser läuft auch perfekt mit Portfreischaltung gab es auch keine Probleme. Nur jetzt haben wir den dsl anbieter gewechselt und haben auch einen neuen Router bekommen. Ich hab mir gedacht ja das menü ist zwar etwas anders sollte aber alles gleich funktionieren. Das tut es auch einzigstes Problem Leute von ausen können auf den Server ich allerdings nicht. Ich weis nicht was ich machen soll wie kann das sein. Wenn jemand eine Lösung hat wäre...
Speedport W101 W-LAN Stick Problem.!
01/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo erstmal, Ich habe einen Laptop mit W-LAN und einen PC mit dem W101 Stick auf beiden ist Windows XP aber ich will/werde morgen auf ubuntu/linux umsteigen nur auf dem pc
speedport w500v
11/23/2009 - Technical Support - 1 Replies
hi ich brauche eure hilfe. ich habe einen neuen pc und komme nicht ins internet nurnoch mit dem alten leptop und der kommt mit dem w500v super ins internet nur der pc will nicht gibt es da einen bestimmten treiber oder so??????wenn ja pls link ich brauche eure hilfe ich probiers schon 5 stunden lang und nie klappt es!!!!!! es wird bei netzwerkumgebung auch kein LAN angezeigt drahtlos geht nicht und auch mit lan gehts nicht???!

All times are GMT +1. The time now is 17:24.