Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



<<Tutorial>> Wie baue ich einen PC

Discussion on <<Tutorial>> Wie baue ich einen PC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
bomber111's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 771
Received Thanks: 99
<<Tutorial>> Wie baue ich einen PC

hallo leute,
da ich relativ viel Ahnung von PC's etc. habe, habe ich nun ein kleines Tutorial geschrieben, in dem ich erkläre wie das alles so funktioniert. Da ich aber nur eine Testversion habe (knapp 700 Wörter ist nur die hälfte) suche ich jetzt jemanden, der das Tutorial bewertet. Wenn es mehr Nachfrage gibt, werde ich das Tutorial noch zu Ende schreiben, und es hier anbieten !



Also wer trusten will soll es hier posten ich suche aber nur 1 am besten ichhassedich oder jemand der sehr trusted ist !

So dann macht mal
bomber111 is offline  
Old 03/01/2012, 21:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Slythx™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,267
Received Thanks: 343
Und was soll das kosten ? Ich kann es trusten
Slythx™ is offline  
Old 03/01/2012, 21:26   #3
 
bomber111's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 771
Received Thanks: 99
Da es sehr umfangreich ist, wird ca. 1200 Wörter haben und ist mir Bildern denke deswegen so ca. 50 e*gold !
bomber111 is offline  
Old 03/01/2012, 21:29   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Könnte es auch Trusten.
xDaniel555 is offline  
Old 03/01/2012, 21:31   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
jo ich könnt auch trusten :O
unknwnx. is offline  
Old 03/01/2012, 21:31   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
The Steven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 415
Received Thanks: 67
Ich würds nicht nur trusten, sondern auch bewerten,
mache das hauptberuflich und habe dadurch denke ausreichend Erfahrung.

Lg
The Steven is offline  
Old 03/01/2012, 21:33   #7
 
bomber111's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 771
Received Thanks: 99
Habe mich jetzt für xDaniel und The Steven entschieden
Ihr bekommt gleich eine pn !
bomber111 is offline  
Old 03/01/2012, 21:33   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Twonky <3's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 844
Received Thanks: 176
Ich kann es für dich trusten, habe zwar fast keine TBM Bewertungen, schreibe dir dafür aber einen umso umfassenderenden Bericht.
Twonky <3 is offline  
Old 03/01/2012, 21:35   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 869
Received Thanks: 159
ich würde es auch gerne trusten + gutes feedback geben oder verbesserungsvorschläge
NoTime4You is offline  
Old 03/01/2012, 21:53   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
The Steven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 415
Received Thanks: 67
Bewertung hat er per PN bekommen.

Feedback:

Das Tutorial ist, sobald es noch bearbeitet wird und einige Vorschläge hinzugefügt,
sehr umfangreich und gut erklärt,
es ist mit Bildern bestückt und lässt Neulingen das ganze ziemlich einfach einstudieren,
da nicht lang herum geredet wird, sondern der Author wirklich sofort auf den Punkt kommt,
wärend er auch wichtige Punkte nennt.

Ich denke, sobald, wie bereits oben erwähnt, noch diverse Dinge addiert werden,
ist das Tutorial bereit zur finalen Veröffentlichung und super für Neulinge im schrauben!

Lg
The Steven is offline  
Old 03/01/2012, 22:05   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Habs mir mal durchgelesen hier mein Feedback:

Also, da es ja nur das halbe war finde ich es bis jetzt Perfekt für Anfänger. Es ist auch eine Liste von Seiten dabei wo man die Teile für einen PC herbekommt. Im Tutorial befinden sich einige Bilder die, die Erklärung verständlicher macht. Wenn das Tutorial fertig ist, denke ich mal ist es das Perfekte Tutorial für Anfänger in diesem Gebiet.

Also, an die die noch nie einen PC zusammen gebaut haben und einen Bauen wollen würde ich dieses Tutorial empfehlen.

Grüße xDaniel555.
xDaniel555 is offline  
Old 03/01/2012, 23:13   #12
 
bomber111's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 771
Received Thanks: 99
Danke für dein Feedback
Ich werde es morgen noch etwas überarbeiten und vervollständigen und anschließend zum kauf anbieten !
bomber111 is offline  
Old 03/02/2012, 19:04   #13
 
bomber111's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 771
Received Thanks: 99
# Hat jemand Interesse an dem TuT ?

Wenn ja würde ich es heute noch fertig stellen
bomber111 is offline  
Old 03/03/2012, 15:19   #14
 
bomber111's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 771
Received Thanks: 99
#Niemand Interesse ?
bomber111 is offline  
Old 03/03/2012, 15:21   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Wie viel soll es denn kosten?
Keyosk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie baue ich einen PC zusammen? Beschreibung!
03/24/2017 - Hardware Discussions / Questions - 69 Replies
Hallo liebe e*PvP'ler, da ich in letzter Zeit eine große Nachfrage bekommen habe wie man einen PC selber baut, habe ich hier eine kleine Zusammenfassung geschrieben. Falls ihr dennoch Fragen haben solltet, bitte schreibt mir diese per PN. Übersicht: 0. Schritt für Schritt.
[TuT]Wie baue ich einen Teleporter?!
05/15/2011 - WoW Private Server - 17 Replies
Hallo E*Pvpers, ich will heute euch zeigen wie man einen Teleporter baut :D ok wollen wir mal anfangen: Schritt1: Ich erstellt euch einen Npc(Gossip) auf : Item/Mob/NPC Creators | WoW-V.com leider müsst ihr euch Registrieren aber das macht ja nichts. Schritt2: Ich batcht die SQL datei die ihr bei WOW-V gedownloadet habt in eure Datenbank.
Wie baue ich auf Mijagi-MT2 einen PvP Imba Char
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hi Leute, also, vllt kennt jemand den server Mijagi-MT2 ich will mir unbedingt einen pvp char machen der alles niederhackt.. Was muss ich machen? Welche klasse soll ich nehmen um sehr viele one hit zu schaffen ( ich nehm entweder sura oder ninja)
Ich baue euch einen Metin2 P-server auf.!
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten tag ich stehe ab heute zur Verfügung. Ich baue server Ich baue Client's Ich baue Map's Ich baue Serverfiles Ich baue alles was ihr von mir wollt. Ich kenne mich gut mit Navicat ; filezilla ; Hompages aus
Wie baue ich eine Speedhack in einen Trainer ein?
06/21/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hi, wie ihr schon gelesen habt ist meine Frage: Wie baue ich eine Speedhack für LC in einen Trainer ein? Ich hab mit "AutoiIT" bzw." Koda Form Designer" ein Grafisches Gerüst oder wie man es ausdrücken will gemacht. Mir fehlt nur noch wie ich mit "CE" einen Speedhack machen kann und den dann in "AutoIt" einbauen kann, damit ich ihn einem bestimmten Button zuweisen kann... . Kann mir da vlt. jemand weiterhelfen bitte? Wie ich den Speedhack mit CE mache? Und wie ich ihn dann in den...



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.