Hallo,
ich habe seit gestern beim starten eine Fehlermeldung das eine Datei fehlt. Er startet komplett nicht mehr.. Ich wollte erst ne Iso auf eine CD brennen aber habe dafür kein Laufwerk. Wie bootet man mit dem USB Stick? Habe mehrere Anleitungen ausprobiert aber nichts hat funktioniert. Hat zufällig einer schonmal sowas gemacht und hat ne Anleitung? Wäre toll
War bei mir auch so. Du musst dir eine Iso Datei von Win 7 oder was du hast mit so einem Programm von Microsoft ( weiß nichtmehr wie das heißt ) auf einen USB Stick machen sodass du davon booten kannst. Dann einfach wenn du deinen PC startest ins Bootmenü gehen ( meistens mit F12 ) und dort den USB Stick auswählen.
Einfach die iso im Tool auswählen und er kopiert sie bootfähig auf dein USB Stick. Davor wirst du aufgefordert den USB Stick zu formatieren, da klickst du auf ja oder weiter (Achtung alle Daten auf dem Stick werden gelöscht)
Einfach die iso im Tool auswählen und er kopiert sie bootfähig auf dein USB Stick. Davor wirst du aufgefordert den USB Stick zu formatieren, da klickst du auf ja oder weiter (Achtung alle Daten auf dem Stick werden gelöscht)
CD Laufwerk ist Oldschool, hab seit 5 Jahren keins mehr und brauch auch keins .
USB Sticks ftw klappt auch immer, du hättest einfach mal eine andere iso datei wählen sollen.
Fifa 12 Virtual Pro (ps3) Auf Usb Stick ziehen . Geht jeder Usb-Stick? 06/13/2012 - Fifa - 6 Replies Hallo wollte mein Virtual Pro auf Stick ziehen und wolte mal fragen ob jeder Usb Stick geht oder nur bestimmte.
Wollte mir einen 8Gb für 15 oder 20euro kaufen .
Danke für Antworten (:
Waffen reparieren? 03/04/2010 - CrossFire - 23 Replies Moin, ich bins wieder, wollte mal fragen ob das reparieren von Waffen GP kostet?
WoW Reparieren? 03/25/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo Leute,
wollt grad mein WoW reparieren da ich beim starten eine Fehlermeldung bekomme.Nun wollt ich WoW reparieren, aber um das zu machen muss ich erstmal die Patch.mpq löschen die sich eigentlich im Data Ordner befinden müsste.Bei mir existiert kein Patch.mpq >.<.Geht das noch irgendwie anders?Hab kein Bock WoW wieder vollkommen neu zu installieren.:confused:
mfg