Ich habe eine 100er Psc die ich tauschen will, aber wie? 12/23/2011 - Trading - 5 Replies Ich habe eine 100er Psc. Die möchte ich eintauschen, aber ich bin mir nicht sicher.
Paypal bringt mir nichts. Überweisung dauert mir zu lange. Brauche keine Waren sondern nur Bares.
Wie ist es eigentlich, wenn der andere Überweißt. Kann ich dann Online schauen ob er auch Überwiesen hat? Wir haben verschiedene Banken, dass heißt das Geld ist frühstens am nächsten Freitag da.
& kann man eigentlich vom PP - Konto das Geld abheben?
Wäre Dankbar für richtige antworten.
Habe eine Domain aber ein problem 12/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
Mein Problem ist ich weiß nicht was da hin kommt jetzt.
Gameserver-Datenbank
SQL-Server (Gameserver)
SQL-User (Gameserver)
SQL-Passwort (Gameserver)
Homepage-Datenbank
habe eine ? aber nich über warrock 08/16/2010 - WarRock Trading - 8 Replies kibt es für knuddels.de irgen wie häcks z.B. knuddel hack oder so smileys hack ?
Ich habe eine Mpq ! Aber was nun ? 12/28/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Ich habe mir eine fertige Mpq geladen , Die meine Gnomin in einen Tauren M Verändern sollte . Nur ist die frage , was mache ich mit der mpq . Leider war keine Readme enthalten . Brauche ich noch ein extra programm ? Wo muss diese mpq hin verschoben werden ? Vielen danke schon mal im vorraus für eine schnelle und kurze hilfreiche antwort . :)
Gruß Pflatsch