Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handy Musik App mit Overlapping?

Discussion on Handy Musik App mit Overlapping? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

GReeeeN's Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 353
Handy Musik App mit Overlapping?

Hey,

Ich suche eine App mit der ich z.B. Titel 1 am Ende leiser mache und Titel zwei dann schon beginnt, sodass es keine Zeit zwischen den Liedern gibt. Auch Overlapping genannt. Hab mal geschaut Winamp free kann es nicht ob es das Winamp Pro kann weiß ich nicht.

Vielleicht kennt ja jemand von euch eine Kostenlose Software davon.

Ich benutze Android.

Mfg
GReeeeN is offline  
Old 07/02/2013, 16:19   #2

GReeeeN's Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 353
Push
GReeeeN is offline  
Old 07/02/2013, 16:51   #3

Wavehunt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
schau mal da ^^
Musst halt viel durschauen.
Wavehunt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Musik sortieren handy
01/16/2013 - Off Topic - 2 Replies
Ich hab mir Musik auf mein S2 von meinem Pc kopiert. Aber leider werden die Musikstücke innerhalb der Alben-Verzeichnisse in einer falschen Reihenfolge angezeigt. Selbst wenn ich Stücke habe, die vorneweg durchnummeriert sind, dann werden die in einer wilden, mir nicht nachvollziehbaren Reihenfolge angezeigt. Ich finde aber auch keine Einstellung, wie ich das ändern kann. Weiß jemand ob es dafür vielleicht eine App gibt oder man es auch ohne ändern kann?
Suche Handy für WLAN & Musik
11/22/2012 - Smartphones - 13 Replies
Ich suche ein Smartphone, mit dem ich zu Hause gut im WLAN surfen kann (= Bildschirm groß genug, Touchscreen leicht bedienbar) und das auch gute Qualität in Sachen Musik-Wiedergabe besitzt. Es sollte nicht teurer als 100€ sein. Momentan ist mir nur das hier aufgefallen: ZTE Skate black. Hoffe auf weitere Vorschläge.
Musik von Pc auf Handy laden?
11/29/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey leute,wie ladet man musik vom pc ausf handy drauf? ich habe einen Microsd oder so am rechner,ich ziehe die speicherkarte raus stecke es direckt in die microsd mein rechner liest es,ich gehe in den musik ordner,kopiere alle meine musikdinger da drauf,nehme die speicherkarte wieder raus,stecke es in den handy rein,jedoch mein handy liest die datein nicht ab ? Also,Es ist auf der speicherkarte drauf,jedoch mein handy kann es nicht lesen? also,meine frage ist nun,wie ladet man musik aufs...
Handy Musik mit einem Batch updaten
11/11/2010 - Main - 8 Replies
Hallo Leuts Ich habe auf meinem Computer einige Songs, die sich ab und zu vermehren... Da ich diese auch auf meinem Handy haben will, suche ich mir eine möglichst einfache Update Metode. Sie sollte eigentlich wie ein Backup funktionieren... Am besten natürlich mit einer Batch Datei. Denn von mir aus, sollte das mit einem Klick funktionieren.
Handy Musik Update mit einer Bat Datei
10/26/2010 - Main - 2 Replies
Hallo Miteinander Ich hab mich gefragt ob man mit einer Batch Datei meine MP3 Songs aufs Handy Updaten kann. Hab das so gemeint: MP3 auf dem PC: D:\Eigene Musik MP3 auf dem Handy: Arbeitsplatz\USER_NAME\Memory Stick (TM)\Music\Eigene Musik Genau genommen soll es immer diese Songs auf dem PC auf das Handy Updaten, wenn es eingesteckt ist. Wen jemand solche bat Codes kennt, schreibt sie bitte hier rein. Aber auch mit der Bedeutung des Codes.

All times are GMT +1. The time now is 13:55.