Das kann man nicht so einfach einsehen, dafür müsstest du die .exe decompilen ist aber echt aufwändig. Also weiß einfach hin das es ein scheiß Trojaner ist. Und wenn du das per skype geschickt bekommen hast resolve seine IP und droh ihm mit seiner IP.
Du musst deinen PC doch nicht sofort formatieren wenn du weisst von welcher Datei der Virus stammt.
Doch muss man. Jedenfalls, wenn man nicht ganz unterbelichtet ist. Der Nerd am anderen Ende hat mit dem Trojaner _vollen_ Zugriff aufs System. Es können x verschiedene neue Viren ausgeführt worden sein oder das Ding hat direkt zum Start noch andere Schädlinge aus dem Netz gezogen.
Wie schon gesagt: Wem seine persönlichen Daten wichtig sind, der formatiert.
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Verzeichnisse: 1
C:\Users\Mario\AppData\Roaming\dclogs (Stolen.Data) -> Keine Aktion durchgeführt.
Infizierte Dateien: 19
C:\Users\Mario\Desktop\Switchbot\PickUp-Bot (Vista & 7).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Desktop\Switchbot\PickUp-Bot (XP).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Desktop\Switchbot\Switch-Bot (Vista & 7).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Desktop\Switchbot\Switch-Bot (XP).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Desktop\Switchbot\Tools einstellen (Vista & 7).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Desktop\Switchbot\Tools einstellen (XP).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Desktop\Switchbot\Upp-Tool (Vista & 7).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Desktop\Switchbot\Upp-Tool (XP).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Downloads\PickUp-Bot (Vista & 7).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Downloads\PickUp-Bot (XP).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Downloads\Switch-Bot (Vista & 7).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Downloads\Switch-Bot (XP).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Downloads\Tools by Unpublished.exe (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Downloads\Tools einstellen (Vista & 7).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Downloads\Tools einstellen (XP).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Downloads\Upp-Tool (Vista & 7).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Downloads\Upp-Tool (XP).dll (Flooder.SpamBot) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\Downloads\Winject.zip (HackTool.Agent.H) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Mario\AppData\Roaming\dclogs\2013-05-20-2.dc (Stolen.Data) -> Keine Aktion durchgeführt.
(Ende)
Das meiste davon ist Metin2 Stuff
3 Sachen sind aber aufm ersten blick keine Sachen von metin2
(Das Grüne ist Metin2 Stuff was eigentlich nicht gefährlich sein sollte)
+++
Task-Manager geht wieder!
Ich sehe ein Programm offen welches: ''Form1'' heißt. (Wird ausgeführt ist der Status)
Heißen nicht so diese billig 0815 kiddie hacks die man mit irgendso ein microsoft toll erstellen kann?
Im Prozess ist ein Programm namens: ''Paranormal.exe *32'' offen.
Es liegt im /AppData/Roaming
In der steht das:
[User-Data]
1=1*9.*0.2*1.2*8 (MEINE IP)
2=Anzeige wegen Account Diebstal. Gehe nacher zur Polizei. (Was ich bei Account-Name/Passwort geschrieben habe)
3=28.6.2013
Das ist der Virus!
Wie kann ich den schließen? Via Task-Manager passiert nichts.
Im Order gehts auch nicht weil ich nicht genügend Rechte habe
XX.PAK - Dateien öffnen und bearbeiten 11/19/2011 - Technical Support - 0 Replies Hey. Ich suche ein Programm, das xx.pak-Dateien entpacken kann.
Warum: Es geht um ein Spiel, bei dem ich gerne sehen würde wie
es in den Archiven aufgebaut aus, um wenn möglich Änderungen vorzunehmen.
Ich will nicht hacken etc. sondern lediglich versuchen die Sprache des Spiel
von Englisch in Deutsch zu ändern.
Aber: In meinem Fall geht es aber nicht um gewöhnliche .pak-Dateien
(name.pak), sondern um Dateien die zusammenhängen (namexx.pak).
Bei Spielen ist das natürlich oft der Fall....
Dll öffnen/ bearbeiten 07/05/2011 - Combat Arms - 9 Replies hi, kann man mit einem tool dll datein öffnen und bearbeiten?
wenn mir einer ein guten link gibt gebe ich auch sachen in ca eu für höhstens 1000nx
!
MfG
fabi
.dll wieder öffnen und bearbeiten 01/26/2011 - WarRock - 10 Replies Hallo,
habe ein Problem und zwar habe ich jetzt meine dll gecodet.
Wie kann ich diese jetzt wieder öffnen und editieren?
Welches Programm brauch ich dafür?
Mit was kann ich was öffnen/Bearbeiten? 07/19/2010 - Metin2 - 2 Replies Da überall im Forum einzelne fetzen herumfliegen wie man welches Format entpackt usw.
wollt ich das mal zusammenfassen
IrfanView:
Formate: ANI ,B3D,BMP/DIb,CAM,CLP,CRW/CR2,CUR,DCM/ACR/IMA,DCX,D DS,
DJVU/IW44,ECW,EMF,EPS/PS,EXR,FPX,FSH,G3,GIF,HDP/W DP,ICL,ICO,IFF/LBM,
IMG,JLS, JP2/JPC/J2k/JPF,JPG/JPEG/JPE,JPM,KDC,LDF,LWF,MNG/J NG,NLM/NOL/NGG,
PBM,PCD,PCX,PGM,PNG,PPM,PSD,PSP,RAS/SUN,RAW,RLE,S FF,SFW,
SGI/RGB,SID,TGA,TIF/TIFF,WBMP,WMF,XBM,XPM,SWF/FLV ,TTF,
ACT- Dateien öffnen/bearbeiten? 10/15/2005 - General Gaming Discussion - 15 Replies Hi mich würde interessieren wie ich die .act dateien öffne ...
würde mir halt gerne mal die trophys anguggen und evtl. sogar bisschen was an den PAs ändern :)
MfG noazbol