Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Toshiba-Laptop | Akku-Problem

Discussion on Toshiba-Laptop | Akku-Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Toshiba-Laptop | Akku-Problem

Hallo,
vor ca. 1 Stunde bekam ich eine Akku-Warnung, nachdem ich das Netzteil an meinem Laptop angeschloßen habe.

Hier mal 2 Screenshots:

mit Warnung:
ohne Warnung:

Mein Laptop hat Garantie bis zum 25.10.2013.

Meine Frage ist:
Soll ich wirklich jetzt drauf schauen oder einfach versuchen den Akku rauszunehmen, dann wieder reingeben ?

Wird dies mit in die Garantie miteinbezogen ?

Freue mich auf Antworten.
anytimee is offline  
Old 06/26/2013, 19:55   #2

NNTERTAiNER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 316
ich habe deine Frage leider nicht ganz verstanden , weil mir dein Deutsch irgent wie zu schaffen macht , deswegen habe ich eine frage an dich unzwar: benutzt du deinen Notebook / Laptop - mit oder ohne Akku drunter ?

1. wenn ja: dann solltest du es zur reperatur bringen da deine Garantie noch läuft , weil wie es in der Warnung gesagt wird "tauschen sie den Akku aus".

2. wenn nein: dann schalte deinen Notebook / Laptop - aus und lege den Akku wieder rein , und benutze ihn ab jetzt so.

mfg,
NNTERTAiNER is offline  
Old 06/26/2013, 21:47   #3

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Ich habe daraus jetzt kein Drama gemacht sondern ganz simpel mein Problem geschildert, sonst liest es kein Mensch und es wird sofort weggeklickt.

So, aber ich bezweifle das dieses Akku-Problem Garantie hat.

Ich werde später den Akku rausnehmen und dann wieder reingeben und anschließend mein Laptop einschalten, mal sehen ob dieses Problem weiterhin besteht.

Aber, ich werde mich gleich nochmal erkundigen und dem Support mal eine E-Mail schicken.

Danke für deine Antwort, mehrere sind gern erwünscht!
anytimee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Toshiba Laptop
06/02/2013 - Trading - 2 Replies
Verkaufe Toshiba Laptop Baujahr 2008-2009, Festplatte formatiert (Windows 7) funktioniert alles Top! Hat nur eine geringe Akkuzeit (wenn man die Batterie austauschen) würde, würd alles wieder wie neu laufen. Mit Versandkosten 175€ wer Fotos will soll sich melden. Können auch gerne Verhandeln, bitte eine PN schicken.
Toshiba Satego x200-21U Laptop Problem! Need fast help ! :(
12/24/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Damen und Herren, ich besitze seid heute ein gebrauchtes Toshiba Satego x200-21U, als ich dies eingeschaltet habe, lief es kurze Zeit lang und hing sich erst auf & als ich den Laptop wieder einschalten wollte, ging der Laptop zwa an, aber er zeigte kein Bild, sprich es erschien kein Startbildschirm o.a.. Am Anfang fangen die Lüfter an aber gehen dann auch nach kurzer Zeit (3-5 Sek.) wieder aus, man sieht nur das Symbol was man sieht, wenn der Laptop eingeschaltet ist. ...
[B] Toshiba s1900 101 Laptop [S] PSC
11/06/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich verkaufe hier meinen SEHR alten Toshiba s1900-101, er ist ca 15 Jahre alt! Er ist eig 100% funktionstüchtig, hat jedoch einen Defekt, er erhitz sehr schnell und geht nach 30 min einfach aus, das liegt daran, dass der Lüfter defekt ist! Datenblatt! http://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxMjE4/%24%28KGrH qRHJDYF!fZo!KRjBQPRSYooeQ~~60_35.JPG Einfach Bieten, bitte denkt an die 6 Euro Versicherten Versand!
[Windows 7 / Toshiba Laptop] Startprobleme
07/19/2012 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe folgende Probleme mit meinem Toshiba-Laptop seit gestern ein Stromausfall war : 1. Laptop an -> DIREKT "Windows Fehlerbehebung" (Starthilfe und Windows normal starten) -> "Windows normal starten" = es lädt ohne Ende, Starhilfe = Schwarzer Bildschirm mit Maus 2. Um diese Probleme zu lösen hab ich die Notfall-CD (Computer Bild) in mein Laufwerk gelegt = Er bootet sie nicht und geht direkt zur Fehlerbehebung 3. Auf den BIOS kann ich auch nicht zugreifen da er direkt zu...
Laptop - Akku rausnehmen ?
06/07/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hei, Ein Freund hat mir gesagt das wenn ich das Akku entferne und das aufladekabel drin lasse , wird der Laptop nicht heiß ? Stimmt das und ist das gefährlich für den Laptop ? Ich hänge die ganze Zeit am Strom weil entweder Crasht mein lappi wenn akku leer ist oder Überhitzt ist >.< MfG xJazon

All times are GMT +1. The time now is 10:17.