Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Toshiba s1900 101 Laptop [S] PSC

Discussion on [B] Toshiba s1900 101 Laptop [S] PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,587
Received Thanks: 140
[B] Toshiba s1900 101 Laptop [S] PSC

Ich verkaufe hier meinen SEHR alten Toshiba s1900-101, er ist ca 15 Jahre alt!

Er ist eig 100% funktionstüchtig, hat jedoch einen Defekt, er erhitz sehr schnell und geht nach 30 min einfach aus, das liegt daran, dass der Lüfter defekt ist!





Einfach Bieten, bitte denkt an die 6 Euro Versicherten Versand!
MaxitheGamer is offline  
Old 11/06/2012, 22:46   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Mehr Information?? Arbeitsspeicher, Prozessor, Festplatte uvm!!!

Dann würde ich auch evtl. was bieten.
[P]ersilgeel* is offline  
Old 11/06/2012, 22:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,587
Received Thanks: 140
Steht doch im Datenblatt
MaxitheGamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Windows 7 / Toshiba Laptop] Startprobleme
07/19/2012 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe folgende Probleme mit meinem Toshiba-Laptop seit gestern ein Stromausfall war : 1. Laptop an -> DIREKT "Windows Fehlerbehebung" (Starthilfe und Windows normal starten) -> "Windows normal starten" = es lädt ohne Ende, Starhilfe = Schwarzer Bildschirm mit Maus 2. Um diese Probleme zu lösen hab ich die Notfall-CD (Computer Bild) in mein Laufwerk gelegt = Er bootet sie nicht und geht direkt zur Fehlerbehebung 3. Auf den BIOS kann ich auch nicht zugreifen da er direkt zu...
Laptop (Toshiba Satellite L670) stürtzt ab
05/05/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hi, ich habe mir vor etwa einem Jahr den Toshiba Satellite L670 für 900€ angeschaft-leider stürzt er immer wieder ab. Das geht seit kanpp 4 Monaten so. Also plötzlich kein Licht mehr. Anschalten geht nicht. Nun steckt man das Ladekabel (immer beim Absturz drin) ein und aus. Nun sind die Lichter wieder an. Doch heute ist er zum ersten Mal ohne Ladekabel abgestürtzt. Überhitzung ausgeschlossen! Ich dachten es läge am inneren Laden oder am Kabel. Doch das ist ab heute ausgeschlossen! Ich...
[B] Toshiba Qosmio x500-Gamer Laptop!
11/03/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich bin dabei, mein Laptop zu verkaufen! Er ist mittlerweile ca 8.Monate alt, aber noch im super Zustand! Hier ein paar mehr Details: Toshiba Qosmio x500 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 360M CPU: Intel Core i7 Q740 1,73GHz
Toshiba-Laptop | CS:S läuft flüssig, Minecraft nicht?
07/13/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, Ich habe einen Toshiba-Laptop. CS:S und alle HF usw. Games laufen flüssig. Vielleicht kennen einige das Game Minecraft. Bei mir läuft Minecraft nicht so flüssig. Es laggt eher. Aber wie kann das sein, das CS:S z.B. nicht laggt? Bitte um Aufklärung, und hilfe wie ich Minecraft flüssig spielen kann. MfG
Toshiba-Laptop stürzt einfach ab!
11/29/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hey Leute, mein Toshiba-Laptop stürzt einfach ohne Fehlermeldung oder so ab! Heiß ist er natürlich auch... Den Lüfter höre ich auch nicht. Sobald ich ins I-Net gehe, oder den PC hochfahre stürzt er ab! Ob mit oder ohne Netzteil, immer dieses Problem... Ich glaube der Lüfter ist kaputt, weiß es aber nicht genau. Bitte um Hilfe!! Laptop:



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.