Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Projekt 64 - Analog Stick Problem

Discussion on Projekt 64 - Analog Stick Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

HeavyMetalToast's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 103
Projekt 64 - Analog Stick Problem

Hi!

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen N64 Controller Adapter für den PC bestellt () und nun endlich bekommen. Leider funktioniert der Analog Stick bei meinem N64 Emulator "Projekt 64" nicht. Außerhalb des Emulators funktioniert er. Bei dem Kontrollerplugin "Jabo's DirectInput7 1.6" erkennt er zwar alle Tasten, auch den Analog Stick, aber wenn ich in einem Spiel bin, funktioniert er nicht mehr. Mit dem Kontrollerplugin "N-Rages DirectInput8 V2 1.80a" kann ich nicht einmal die Tasten belegen, er erkennt quasi den Kontroller nicht.

Kennt hier jemand eine Lösung, bzw. hatte schon das gleiche Problem?

Greetz
HeavyMetalToast is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
USB Stick Problem
10/19/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi. Ich hab mir gestern ein USB Stick (16GB) gekauft. Nun will ich eine Datei von 8 GB draufziehen, er labert aber, es sei zu viel. Bei Egentschaftet steht aber deutilch 15,6GB. GIbts da ne Lösung?
USB Stick problem
07/01/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo pvplers, wie die überschrift schon sagt habe ich ein problem mit einem usb stick also ich schliesse den usb stick am computer an dann steht da Wechseldanträger F und kann ihn nur formatieren doch wenn ich einen anderen einstecke steht da Public F und kann auf die dateien zugreifen? woran kann das liegen ich habe windows exp danke schomal im vorraus
Xbox 360 Controller Rechter Analog Stick
04/29/2011 - Consoles - 7 Replies
Abend, ich hab ein kleines problem... an meinem Xbox 360 wirless controller geht alles nur der rechte Analog stick is bissel defekt ^^ ich kann mit dem nach links und rechts schauen hab den controller schon aufgemacht aber sehe da kein problem... der stift is nicht kaputt und auch sonst seh ich kein unterschied zu dem linken controller... hatte jemand schon dieses problem oder kennt jemand ne lösung?
USB Stick Problem.
10/28/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hab da ein Problem mit meinem USB Stick... Hab keine Ahnung wo ich hier fragen soll.. Mein Problem ist, wenn ich meinen USB Stick am Laptop anschließe, dann auf Arbeitsplatz und F:\ gehe (Mein USB Stick ) steht da ja Dateien wo mein ganzes zeug normalerweise drauf ist. Wenn ich auf Dateien klicke kommt so eine Meldung mit welchem Program ich das öffnen soll, obwohl das ein normaler Ordner ist.. Hab mal ein Screen gemacht schaut es euch mal an.. Vieleicht kann mir einer helfen. Für...
USB-Stick Problem...
03/09/2009 - Main - 2 Replies
Hi, ich habe ein Problem, ich hab von meinem Bro ein USB-Stick ausgeliehen wo ein Game drauf ist. Wenn ich den USB-Stick an meinem PC anschliesse bleibt alles hängen geht gar nix mehr... Ich hab Windows Xp SP3 Ich bitte um Hilfe mfg GuckMa:confused:

All times are GMT +1. The time now is 05:27.